© oekonews.at
© oekonews.at

Turbulenter oekonews.at – Frühling

Zugriffe durchbrechen Millionengrenze(n), zahlreiche Aktivitäten

Im Juni verzeichneten wir bereits über 1 Million Zugriffe in diesem Jahr und insgesamt können wir bereits über 3 Millionen Seitenaufrufe aufweisen. Trotz der Steigerungen im Vorjahr liegen die aktuellen Besucherzahlen wieder 60% höher als im Vorjahr. Und im Mai konnten wir gleich drei Rekorde gleichzeitig aufweisen, 224.329 Seitenaufrufe innerhalb eines Monats, 1540 von TOP50-Solar registrierte Besucher an einem Tag und insgesamt 305 Artikel die innerhalb eines Monat online gegangen sind.

Wir freuen uns, dass unsere Seite immer beliebter wird und dass immer mehr Leser unseren Newsletter abonnieren. Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Besonders bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren guten Seelen und unseren Partner, die uns immer wieder unterstützen und mit frischen Beiträgen versorgen.

Es freut uns aber auch, dass wir als Online-Zeitung immer mehr Aktionen, wie Aufrufe, Vorträge und Exkursionen unterstützen können. Mit unseren zahlreichen Kontakten gelingt es uns immer wieder Interessierte zusammen zu bringen und damit Projekte anzustoßen. So waren wir zum Beispiel im Juni bei einem ‘Energiewendevortrag’ in Salzburg und bei einer Exkursion einer Tschechischen Reisegruppe zu Ökostromanlagen und Passivhäusern beteiligt.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / litschauer /