© Martha Selina Thiermann
© Martha Selina Thiermann

Mit der richtigen Schwingung vom Burnout zu mehr Lebensfreude

Ganzheitliche Prozessbegleitung mit TimeWaver-Unterstützung

© TimeWaver Home GmbH
© TimeWaver Home GmbH
© Martha Selina Thiermann
© Martha Selina Thiermann

Unzufriedenheit im Leben hat viele, oft auch versteckte Gesichter. Ob am Arbeitsplatz, in der Familie oder im sozialen Umfeld, leicht verfangen wir uns in Situationen, die sich nicht passend anfühlen, uns Kraft rauben und uns schwermütig machen. Eine extreme Variante davon kennen wir unter der Bezeichnung Burnout.
Wir glauben, die Gründe für unseren negativen Zustand zu kennen und sehen uns doch nicht in der Lage, etwas nachhaltig daran zu ändern. Manchmal aber gestehen wir uns diese innere Unzufriedenheit lieber gar nicht erst ein. Da wir nicht spüren wollen, wie wenig Lebensfreude wir in uns fühlen, entwickeln wir das eine oder andere Kompensationsmuster wie zum Beispiel übermäßiges Schoppen, Fernsehen, Essen usw. Diese Ablenkungen halten uns nun wiederum erfolgreich davon ab, uns näher mit uns selbst zu beschäftigen und eine Kurskorrektur in Richtung erfülltes Leben und Selbstverwirklichung vorzunehmen. Stecken wir über einen längeren Zeitraum in so einem Zustand fest, kann sich dies schlussendlich auch durch vermehrte körperliche Beschwerden bemerkbar machen.
Mit ihrer Arbeit hat Martha Selina Thiermann es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf Ihrem persönlichen Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstverwirklichung energetisch zu unterstützen und zu begleiten. Dabei nutzt sie in erster Linie die radionische Technologie des TimeWaver.

Der TimeWaver ermöglicht es ihr, das morphische Feld des Klienten auf unterschiedlichen Ebenen zu analysieren und zu harmonisieren. Dies geschieht im Rahmen eines strukturierten Prozesses, der sich aus ihrer langjährigen Erfahrung mit energetischer und insbesondere radionischer Begleitung entwickelt hat. Durch den Fokus auf speziell definierte Bereiche (siehe Schaubild unter dem Thema Lebensfreude und Selbstverwirklichung) kann sie Klienten schrittweise erfolgreich auf ihren transformativen Wegen begleiten.

TimeWaver – Radionik der neuesten Generation


Die erfolgreiche Arbeit mit dem TimeWaver wird ermöglicht durch einen Umstand, der sowohl in der Quantenphysik als auch in zahlreichen spirituellen Weisheitslehren erfasst wurde:

Die Wirklichkeit ist auf ihrer tiefsten Ebene
nicht Materie, nicht Energie,
sondern Information.

Der TimeWaver ist eine computergestützte Radionik-Technologie der neuesten Generation, mit der das Lesen dieser Information – z.B. innerhalb des morphischen Feldes eines Menschens - ermöglicht wird. Sein Entwickler Marcus Schmieke wurde bei der Umsetzung maßgeblich von den quantenphysikalischen Konzepten des deutschen Physikers Burkhard Heim, sowie der Arbeit des russischen Astrophysikers Nikolai Kozyrev inspiriert.

Wie kann man sich nun seine Wirkungsweise vorstellen? Das volle Potenzial des TimeWaver entfaltet sich durch das einzigartige Zusammenspiel des Bewusstseins von Klient und Anwender, sowie der ausgefeilten Technologie in Hardware und Software.

Durch das Setzen eines gemeinsamen Fokus im Rahmen eines Vorgespräches öffnet sich zunächst ein Feld der Möglichkeiten. Nun wird der TimeWaver zur Analyse herangezogen. Er dient als Schnittstelle - man könnte sagen als Lesegerät - des Informations-feldes (= morphisches Feld) des Klienten und interagiert dabei mit dem gesetzten Fokus. So werden aktuelle Themen und dahinter liegende Zusammenhänge sichtbar gemacht und besprochen. Anschließend können mit dem TimeWaver gezielte Impulse ausgleichender Schwingung in das morphische Feld des Klienten gesendet werden, wodurch eine feinstoffliche Harmonisierung des IST-Zustandes eingeleitet wird. Dieser Prozess wird von Martha Selina Thiermann mit weiteren unterstützenden Maßnahmen begleitet, die es dem Klienten ermöglichen, den Fokus auf das gewünschte Ziel zu halten und selbst eigenverantwortlich seinen Beitrag zu dessen Erreichung zu leisten. Nicht zuletzt zählt dazu auch die individuelle Aufbereitung von Informationsträgern über den TimeWaver, wie zum Beispiel ein Fläschchen persönlicher Tropfen zur Einnahme oder ein Kristall zum Tragen am Körper.

Schwingungsmuster-Abgleich mit echtem Lichtquanteneffekt

Die Messungen des TimeWaver erfolgen zum einen auf energetischer Ebene mittels zweier Rauschquellen. Zum anderen misst der im TimeWaver eingebaute, auf Lasertechnologie aufbauende Lichtquantenresonator direkt auf Informationsebene. Die erhaltenen Schwingungsmuster werden anschließend mit den bereits aufgezeichneten Schwingungs-Informationen in den umfangreichen Datenbank-Bibliotheken der Software verglichen und interpretiert. Durch das speziell entwickelte Gehäuse der Hardware wird sichergestellt, dass die eingebauten Rauschquellen gegen elektro-magnetische Wellen und andere störenden Einflüsse abgeschirmt und damit von Fremdinformationen, wie Radiosendungen oder Störfeldern benachbarter elektrischer Geräte geschützt sind.

Eine Analyse kann sowohl während der Sitzung mit dem Klienten, als auch über die Ferne durchgeführt werden, da aufgrund der quantenphysikalischen Beschaffenheit der Messung Zeit und Raum keine Rolle spielen.


Ganzheitliche Prozessbegleitung mit TimeWaver-Unterstützung

In der energetischen Arbeit mit Klienten konzentriert sich Martha Selina Thiermann auf Bereiche, die zusammen die Grundlage für nachhaltigen Erfolg auf dem Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstverwirklichung legen. Das nachfolgende Bild veranschaulicht dieses Zusammenspiel.

Ziel, Fokus & innere Klarheit

Die innere Ausrichtung auf den gewünschten Zustand ist ein wichtiger Schritt. Im Rahmen eines Vorgesprächs ermittelt Martha Selina Thiermann zusammen mit dem Klienten seine gewünschten Ziele für die gemeinsame Arbeit. Diese drücken sie gemeinsam mit klaren Worten aus und halten sie schriftlich fest. Wenn wir das Prinzip verinnerlichen, dass Energie stets der Aufmerksamkeit folgt, wird sofort klar, wie sehr die innere Ausrichtung auf den Wunschzustand den Erfolg der Arbeit beeinflusst.

Erkennen & Auflösen blockierender Einflüsse

Durch eine umfassende radionische Analyse mit Hilfe der TimeWaver-Technologie zeigt Martha Selina Thiermann auf, welche feinstofflichen Informationsmuster den Klienten derzeit beeinflussen. Dies kann zum Beispiel ein unbewusster Glaubenssatz sein, den er bereits in frühester Kindheit von seinen Eltern übernommen hat. Auf feinstofflicher Ebene könnte also zum Beispiel der Glaubenssatz erkennbar werden: ‘Ich bin nicht gut genug und habe kein Recht auf Freude’.

Gemeinsam mit ihrem Klienten bespricht Martha Selina Thiermann die Auswertung und sie legen die weiteren Schritte fest. In den meisten Fällen folgt auf die Analyse nun eine Harmonisierung durch regelmäßige Besendung des morphischen Feldes mit ausgleichenden Informationsmustern. So kann nun zum Beispiel das energetische Informationsmuster ‘Ich bin nicht gut genug …’ durch einen Harmonisierungsimpuls besendet werden, der in Worten folgendermaßen ausgedrückt werden könnte: ‘ich bin mehr als nur gut genug. Ich habe ein absolutes Recht auf Freude und ein erfülltes Leben’.

Mut, Tatkraft & Lebensenergie

Die beste energetische Behandlung kann nicht nachhaltig wirken, wenn wir uns im Alltag immer noch ständig schutzlos Situationen aussetzen, die uns unsere Lebensenergie entziehen. Ob mangelhafte Ernährung, Elektrosmog, zu wenig körperliche Bewegung, ein antrainierter Fokus auf das Negative (wie es uns ja auch die Nachrichten-Sendungen täglich vorpredigen), es gibt sehr viele Arten von Energieräubern. Einer ist die Angst vor Veränderung, die uns meist nicht bewusst ist, unser Leben jedoch umso mehr aus dem Unterbewusstsein heraus aktiv steuert, und das nicht zu unserem Besten. Hier gilt es also, uns dieser Umstände im eigenen Umfeld zunächst bewusst zu werden und anschließend gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Hierbei kann Martha Selina Thiermann ihre Klienten auch mit wunderbaren Energie-Tools für den Alltag unterstützen.

Loslassen, Herz & Bewusstsein

Erst durch das Verstehen der größeren Zusammenhänge in unserem Leben wird es uns möglich, den Blickwinkel zu ändern und eine neue Perspektive auf unsere Lebenssituation einzunehmen. Daher reicht es nicht aus, eine Harmonisierung des morphischen Feldes durchführen zu lassen und sich energetisch besser zu schützen. Beides ist wichtig und entfaltet seine Wirkkraft umso besser, je mehr Eigenverantwortung der Klient für seinen Transformationsprozess übernimmt und aktiv mitarbeitet. Die Schulung der eigenen Wahrnehmung im Alltag zählt hier genauso dazu wie das Loslassen und Vertrauen lernen. Wir vertrauen oft nur auf das, was wir mit unseren Augen wahrnehmen und haben verlernt, unsere innere Weisheit wahrzunehmen und dieser zu vertrauen. Antoine de Saint-Exupéry hat in seinem Werk ‘Der kleine Prinz’ diesen Perspektivwechsel mit dem wunderschönen Spruch ausgedrückt: ‘Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar’.

Begleitung & Unterstützung

Damit der angebotene Prozess auf allen Ebenen zum Erfolg wird, ist eine liebevolle und ganzheitliche Begleitung unerläßlich. Dies wird am Beispiel der ‘Angst vor Veränderung’, die oben schon kurz erwähnt wurde, deutlich. Wir fallen sehr oft, selbst nach erfolgreicher therapeutischer Arbeit, in alte, oft ein Leben lang eingeübte und gelebte Verhaltensmuster zurück, weil sie uns, wie der Volskmund so treffend sagt, in ‘Fleisch und Blut’ übergegangen sind. Klar ausgedrückt bedeutet das: ‘Wir erschaffen uns die alten Situationen immer wieder auf’s Neue, indem wir auf neue Lebensherausforderungen mit den alten Verhaltensweisen reagieren’! Wir haben vergessen, oder sind es noch nicht gewohnt, dass wir inzwischen ‘neue Werkzeuge’ haben, um darauf ‘neu’ zu reagieren und somit neue und bessere Lösungen finden und leben können. Und deshalb braucht es hier eine nachhaltige Begleitung und Unterstützung!

Schlussbemerkung

Der beschriebene Prozess zeigt eine ganzheitliche energetische Begleitung auf unterschiedlichen Ebenen, der letztendlich dazu dient, Menschen in ihre Eigenverantwortung zu führen. Sie können ihr Leben aus einem erweiterten Blickwinkel betrachten, schöpfen Energie für notwendige Veränderungen und verhelfen sich so selbst Schritt für Schritt zu mehr Vitalität, Lebensfreude und Selbstverwirklichung. Mit großer Wertschätzung begegnet Martha Selina Thiermann Menschen, die hierzu ihre Begleitung suchen.

Für weitere gewünschte Informationen:

Martha Selina Thiermann, TimeWaver-Beratung & energetische Beratung, www.cosmicwave.at und www.selinathiermann.net

Hinweis

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung, die TimeWaver-Systeme und deren Anwendungen aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Radionischen Analysen stellen keine medizinische Diagnose dar. Sie beziehen sich lediglich auf das feinstoffliche Informationsfeld eines bioenergetischen Systems. Eine radionische Optimierung ist keine medizinische oder psychotherapeutische Therapie und ersetzt diese in keinem Fall. Sie kann eine Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen.


Autorin: Mag. Karin Kaul
Sängerin, freie Journalistin, Vortragstätigkeit und synergetische Arbeit


Artikel Online geschalten von: / holler /