© INDIEV / INDI One Präsentation in New York
© INDIEV / INDI One Präsentation in New York

INDI One: Ein neues e-mobiles Flagschiff aus Kalifornien

Bei der New York Auto Show 2022 wurde ein neues Elektroauto vorgestellt. Es kann in den USA bereits reserviert werden.

© INDIEV / INDI One
© INDIEV / INDI One
© INDIEV / INDI One
© INDIEV / INDI One

Der e-mobile Markt bringt neue Marken: Ein Elektroauto, das an eine Mischung aus Tesla Y und Kia EV 6 erinnert, sorgte für Aufsehen in New York. Direkt während der Show wurden die Reservierungsmöglichkeiten für den INDI One freigegeben!
Die Plattform von INDI punktet mit Technik, die von den Teams im Hauptsitz in Los Angeles selbst entworfen wurden und zwei Motoren und einen 95-kWh-Akku in Premium-Ausstattung bringen. Damit war INDIEV in der Lage, die Konnektivität und Kontrolle zu demonstrieren, die INDI One-Passagieren geboten wird, und den Teilnehmern einen Einblick in die Leistung zu geben, die EV-Technik den Fahrern bietet.

Einer der Anziehungspunkte der Auto Show war die Präsenz auf der allerersten EV-Teststrecke der Show. Dort konnten Messebesucher als erste das INDI One Probefahren. Außerdem zeigte INDIEV sein exklusives VR-Erlebnis. VR im Fahrzeug wird durch 3 erstaunliche Spiele unterstützt, die entwickelt wurden, um mit der Bewegung des INDI One zusammenzuarbeiten, um ein bahnbrechendes Erlebnis zu bieten.

In den USA ist eine Reservierung des Indi EV One mit Heckmotor oder Allradantrieb möglich. Später soll die einmotorige Variante 45.000 US-Dollar kosten, mit ca. 370 km Reichweite, und das Premium-Modell in Allradvariante, mit 480 km Reichweite, 69.000 US-Dollar kosten. Später will man auch auf dem europäischen Markt einsteigen.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /