© Smatrics/ Laden bei der Doppler Gruppe
© Smatrics/ Laden bei der Doppler Gruppe

Turmstrom: E-Schnellader jetzt an acht weiteren Standorten

Aktuell in Wien, Oberösterreich und Kärnten. Zahlung direkt an der Tankstelle möglich!

Wien - Die Doppler Gruppe bietet mit der Marke Turmstrom nun auch Ladeinfrastruktur für E-Autos und zeigt sich somit einmal mehr als umfassender Energiehändler. Die zehn ausgewählten Standorte mit E-Schnelllader befinden sich aktuell in Wien, Oberösterreich und Kärnten. Turmstrom punktet mit High-Speed-Ladestationen und bietet dem Kunden in der Wartezeit zahlreiche Services – angefangen vom Bistro, Shop bis hin zur Post.
"Bei Turmstrom bekommen Kunden 100 % Ökostrom und sparen durch die E-Schnelllader wertvolle Zeit. Darüber hinaus können unsere Zusatz-Services wie Einkaufen, Waschen, Post uvm. genutzt werden“, so Franz Joseph Doppler, geschäftsführender Eigentümer.

Die Ladestationen finden Kunden mittels der Turmstrom WebApp, welche die Lade-, Zahlungs- und Registrierungsfunktion vereint und die Verfügbarkeit der Stationen anzeigt. Die Ladung und Bezahlung kann direkt über die Tankstellen-Kassa oder mit der SMATRICS Ladekarte erfolgen. Wir emipfehlen, unbedingt direkt in der Tankstelle zu zahlen, eine Verwendung der SMATRICS Karte sollte nur im Notfall erfolgen. Unsere E-Mobilisten waren vor kurzem ziemlich schockiert: Für jeweils eine Minute Ladezeit, denn es wird nach Zeit abgerechnet, wurden 40 ct Roaminggebühr von SMATRICS verrechnet. Für eine Ladezeit von 10 Minuten ergibt sich damit z.B. eine satte Mehrgebühr von 4 EURO!!


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /