© Calano/ Joseph Calano ist Ende Jänner in Eisenstadt
© Calano/ Joseph Calano ist Ende Jänner in Eisenstadt

Traditionelle philippinische Heilweise in Eisenstadt erleben

Auf den Philippinen gehört traditionelle spirituelle Heilweise zu den alten, überlieferten und heute noch praktizierten Heilverfahren zur Kultur.

Teil davon ist beispielsweise eine spezielle Meditation, um Blockaden und negative Energien in den Haupt- und Sekundärchakren aufzulösen, wodurch der Körper bei der vollkommenen Selbstregeneration unterstützt wird.

Demnächst ist Joseph Calano in Österreich. Im Rahmen eines Seminars und Einzelsitzungen kann man durch ihn die spezielle Meditationstechnik von Philippinischen Heilern kennen und erfahren lernen.

Durch seine jahrelange Tätigkeit in diesem Bereich ist er in der Lage, ein harmonisches Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele zu initiieren um dadurch ein freies, ungestörtes Fließen der Energiekreisläufe anzuregen, was wiederum die Basis für die Lösung aller Befindlichkeitsstörungen ist. Wirkung wird bei vielen Symptomen erreicht, da sehr oft seelische Probleme oder Unzufriedenheiten Auswirkungen auf die physische Gesundheit des Menschen haben. "Alles wird direkt in Einklang gebracht, so dass Körper, Geist und Seele in Harmonie schwingen!" so der Tenor von Menschen, die schon mehrfach mit Joseph Calano in Berührung kamen und die Kraft seiner Arbeit spüren konnten. "Daher können wir ihn auch von ganzen Herzen auch aus unserer eigenen Erfahrung heraus empfehlen," meinen Christian & Antara-Petra Brückner, von der Praxis für innovative Körpertherapie, Energetik & LifeDesign aus Eisenstadt, die ihre Praxisräume in der Esterhazystrasse 37/1/1, 7000 Eisenstadt für das Seminar und Einzelstunden mit Joseph Calano am 24. 25 und 26. Jänner 2017 zur Verfügung stellen.

Sein Know-how kann nicht nur bei bereits bekannten und bestehenden Blockaden (Krankheiten) in Anspruch genommen werden, sondern auch als Vorsorge oder Stärkung des gesamten Organismus.

Wie Alex Orbito immer wieder gesagt hat: "ich würde mir wünschen, die Menschen kämen vorher zu mir - bevor sie krank geworden sind - als Prävention - damit die Krankheit erst gar nicht entsteht....Dann ist die Erhaltung der Gesundheit umso vieles leichter!"

Einzelbehandlungen: am 24., 25. und 26. Jänner 2017 ab 10.00 Uhr vormittags

Weiters - wird am 27. und 28. Jänner 2018 das SEMINAR - „Psychic Surgery“ Basic mit Joseph Calano angeboten, das mit einem Zertifikat abschließt.

Mehr Details und Anmeldung per Mail an institut.antara@gmail.com oder Anruf unter Tel. 0043 699 1 555 17 17 an.



Autorin: Mag. Karin Kaul, Sängerin, freie Journalistin, Vortragstätigkeit und synergetische Arbeit


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /