© expobioenergia
© expobioenergia

Expobiomasa: Biomasse boomt in Spanien

Steigende Ausstellerzahlen bei der Expobiomasa - Technologie aus 12 Ländern wird präsentiert- Vorläufiges Ausstellerverzeichnis ist online

Valladolid/Spanien- Biomassenutzung in Spanien wächst, dies zeigt auch das hohe Interesse an der Expobiomasa. Die Zahl der Aussteller steigt auch einen Monat vor dem definitiven Anmeldeschluss am 31. Juli noch immer kräftig an. Das sechs Monate vor Anmeldeschluss veröffentlichte Ausstellerverzeichnis, das wöchentlich aktualisiert wird, weist deutliche Zuwächse auf.

Auch die zeitgleich mit der Expobiomasa und auf demselben Gelände stattfindende forstwirtschaftliche Sektion konnte einen Anstieg der Ausstellerbeteiligung verzeichnen, wie dem Ausstellerverzeichnis von Expobiomasa FORESTAL zu entnehmen ist.

Ein wesentlicher Punkt ist der internationale Charakter der Messe mit Ausstellern aus Spanien, Portugal und Italien, aber auch Ausstellern mit eigenen Ständen aus Deutschland, Österreich, Brasilien, Dänemark, USA, Griechenland, Litauen, der Tschechischen Republik und Schweden. Die thermische Nutzung vn Biomasse ist ein wachsender Wirtschaftszweig in Spanien.

Quelle und weitere Info: Expobiomasa

GastautorIn: Maria Castaneda für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /