© Eurozem / Einige TeilnehmerInnen des AlpenAdriaEnergyAward 2017
© Eurozem / Einige TeilnehmerInnen des AlpenAdriaEnergyAward 2017

AlpenAdriaEnergyAward 2018: Elektrisch von Kärnten nach Italien

Spannende Rätselrallye am 9.Juni - Start in Klagenfurt - Tolle Sachpreise zu gewinnen!

© Die Route führt von Klagenfurt   nach Italien
© Die Route führt von Klagenfurt nach Italien

Der Verein EUROZEM (Europäisches Zentrum für Solare Mobilität) organisiert seit 2006 jedes Jahr ein Treffen der alternativen Mobilitätsantriebe. Für Elektroautos hat EUROZEM bereits vor mehreren Jahren die GRATIS-PARKVIGNETTE in Kärnten realisiert. Insgesamt wurden bereits elf Alternativenergiesternfahrten ausgetragen.

Einmal im Jahr trifft sich in Kärnten die Elite der abgasfreien Mobilitäts-Szene und tritt zum kniffligsten Rennen quer durch den Alpen-Adria-Raum an, zum Alpen-Adria-Energy-Award, einem Klimaschutzevent rund um die Themen Elektromobilität und erneuerbare Energien. Am 09. Juni findet auch heuer wieder dieses Treffen der umweltfreundlichen Mobilität in Kärnten statt, zu dem jeder interessierte E-Mobilist, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, herzlich eingeladen Zugelassen sind ausschließlich Fahrzeuge ohne fossilen CO2-Ausstoß.

Im Rahmen einer EINTAGESFAHRT geht es diesmal von Klagenfurt nach Italien (Cividale). Essen, wertvolle Preise und eine Übernachtung in Cividale, alles inklusive.

Anmeldung und weitere Infos auf: alpenadriaenergyaward.at

"Es wird keine Weltreise, aber eine spannende Rätselrally um wertvolle Sachpreise.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen," so Oliver Hromada, Vorstandsvorsitzender von Eurozem.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /