BEB Bioenergie AG Hauptversammlung und Spatenstich in Kainreith

Eine weitere 500kW - Biogasanlage wird im Bezirk Horn errichtet

Unter der Leitung von Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Linhard sowie im Beisein von Notar Dr. Mayerhofer fand am 15.06.2007 im Gasthaus Koch in Kainreith die 4. ordentliche Hauptversammlung der BEB Bioenergie AG statt. Von den ca. 150 Aktionären waren ca. 1/3 anwesend. Von Vorstand Herbert Daberger wurde das vergangene Geschäftsjahr kurz dargebracht. Sowohl der Aufsichtsrat als auch der Vorstand wurden von der Hauptversammlung entlastet. Anschließend wurden alle notwendigen Schritte für ein weiteres mögliches Wachstum der Firma gesetzt.

Man ist zuversichtlich dass die Hochlaufschwierigkeiten der Biogasanlage in Eggenburg nun endgültig behoben werden können, die Biogasanlage in Göpfritz an der Wild, die ebenfalls von der BEB betreut wird und nach dem gleichen Prinzip arbeitet, läuft seit Anfang Juni unter Dauervolllast. Die weiteren neuen Anlagen werden nach dem gleichen Funktionsbetrieb errichtet. I

nteressierte an Beteiligungen an der BEB Bioenergie AG können im Büro nach verfügbaren Aktien nachfragen, es soll außerdem demnächst auf der Homepage ein Angebots- und Nachfrage-Forum eingerichtet werden.

Spatenstich für neue 500 kW-Anlage

Im Anschluss an die Hauptversammlung am 15.06.2007 fand der Spatenstich für die Biogasanlage in Kainreith statt.

Foto von links: Prok. Buchinger (Weinviertler Sparkasse, Landtagsabgeordneter Jürgen Maier, Prok. Menapace (Swietelsky), Bürgermeister Göd, Gerhard Linhard (Aufsichtsratvorsitzender BEB), Herbert Daberger (Vorstand BEB)



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /