Neuer Zugriffsrekord im Oktober

Auch im Oktober 2005 konnten wir unsere Zugriffszahlen weiter steigern: 173.700 Zugriffe auf Oekonews

Neuer Rekord

Das sind im Schnitt 5790 Zugriffe per Tag. Immer mehr Zugriffe heißt gleichzeitig immer mehr Leser unserer Online-Tageszeitung Oekonews. Darüber freuen wir uns ganz besonders.

Unser größter Dank gilt natürlich Ihnen als Leser - aber gleichzeitig auch dem Team, ohne dieses wäre Oekonews nicht möglich. Vielen Dank an zahlreiche Oekonews-Reporter, die ohne Bezahlung rein ehrenamtlich recherchieren und Berichte schreiben. Besonders hervorheben möchten wir die zahlreichen Recherchen von Martin Litschauer zum Thema Nachhaltige Mobilität- hierzu haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen- DANKE Martin!

Gleichzeitig DANKE an unsere guten Seelen im Hintergrund, die bei diversen Veranstaltungen die Information weiterverbreiten, dass es uns gibt.

DANKE!



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / holler /