© Kistenich
© Kistenich

Wasser

Augenblicke- Gedankenspiele- Ein OEKONEWS-Buchtipp

Fotograf Reinhold Kistenich will den Menschen das kostbare Gut Wasser näher bringen und will in seinem Gedicht und Bildband aufzeigen, wieso Reinhaltung und Wertschöpfung von Wasser immens wichtig ist.

Er fängt es mit seiner Kamera in Bilder ein, die er mit Gedichten und Texten zum Thema kombiniert. Das Buch soll den Menschen verlorene Hoffnung wieder geben, der Reingewinn und eventuelle Spenden werden zum Säen von Samen verwendet, Samen wie beispielsweise die Förderung von Projekten zur Förderung von Wasserreinhaltung oder zum Ankauf von verschiedenen Saatgütern. Hilfe zur Selbsthilfe, die dort zum Einsatz kommt, wo sie weitere Früchte bringt.

Eine positive Inspiration, ein Bildband, der das Herz öffnet !


Das Buch ist zu einem Sonderpreis direkt beim Autor erhältlich.
Auch Farbdrucke von Bildern aus dem Buch können zu günstigen Preisen direkt bei Reinhold Kistenich erworben werden.

WASSER
Augenblicke-Gedankenspiele

Weitere Infos
Reinhold Kistenich
Hubertusweg 7 A-9241 Wernberg
Tel: 0664 1608270


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /