© schluetersche
© schluetersche

Entzündliches Rheuma natürlich behandeln

Ein OEKONEWS-Buchtipp der zeigt, welche Behandlungsmöglichkeiten es für entzündlichen Rheuma gibt.

Nass und kalt ist sehr oft für jene, die unter Rheuma leiden, ein großes Problem. Andere spüren aber das ganze Jahr Schmerzen in den Gelenken.

Der clevere Ratgeber ‘Entzündliches Rheuma natürlich behandeln’ hilft dabei, nicht nur endlos Medikamente einnehmen zu müssen. Er zeigt das gesamte Spektrum verschiedener Therapiemöglichkeiten der Beschwerden auf. Ein großer Schwerpunkt ist dabei die Behandlung mit sanften Mitteln, die uns aus der Natur zur Verfügung stehen. Eine gesunde Ernährung ist ein weiterer Weg, den die Autorin aufzeigt. Entsprechende Ernährung beeinflusst die Krankheit ebenfalls. Zu finden sind in dem Buch aber auch einige sehr hilfreiche Rezepte.

Das Buch ist ein cleverer Ratgeber für alle, die von Rheuma betroffen sind und es dürfte wirklich für jeden von ihnen das Richtige in dem Buch zu finden sein.

Autorin des Buchs ist Dr. Andrea Flemmer, Diplom-Biologin, Ernährungswissenschaftlerin und Autorin zahlreicher Ratgeber.



Entzündliches Rheuma natürlich behandeln
Dr. Andrea Flemmer

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co KG
160 Seiten

ISBN 978-3-89993-646-9


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /