© Adamah
© Adamah

Biohof Adamah wird energieautark

Gemeinsam mit Kunden in Richtung energieautarke Zukunft!

Sonnige Aussichten am Biohof ADAMAH: Mit drei Photovoltaik-Anlagen und einer Solargesamtfläche von rund 400 m² setzt der innovative, niederösterreichische Biobetrieb gemeinsam mit seinen Kunden ein ‚energisches’ Zeichen für eine nachhaltige Energiegewinnung und eine neue Qualität der Zusammenarbeit mit engagierten Bio-KonsumentInnen. Die Anlagen werden auch mittels eines Gutschein-Models errichtet, wodurch die Kunden bei der Finanzierung mithelfen.

‘Meiner Familie und mir war es immer wichtig, unseren Biohof Schritt für Schritt mit unseren Kunden weiterzuentwickeln und gemeinsam einen partnerschaftlichen Weg zu gehen. Umso mehr freut es mich, dass uns das nun auch im wichtigen Bereich der nachhaltigen Energiegewinnung gelingt. Denn mit unseren ‘Baustein-Gutscheinen’ bauen unsere Kunden im wahrsten Sinn des Wortes am energieautarken Biohof ADAMAH aktiv mit’ – so Biobauer Gerhard Zoubek vom Biohof ADAMAH.

National wie international gilt der Biohof ADAMAH als biologischer Zukunftsbetrieb. Sowohl mit ihrer Bio-Landwirtschaft, der nachhaltigen Energieversorgung, den beliebten ADAMAH Bio-Kisteln als auch dem sozialen Engagement bei der ‘Wiener Tafel’ und den ‘NÖ Sozialmärkten’ oder eben den Hoffesten und ‘Adamah Kinderlauf’ lebt Familie Zoubek den Facettenreichtum eines modernen, engagierten Biobetriebes.

Vor kurzem wurde auch ein Elektroauto angeschafft, damit man mit dem am Dach erzeugten Strom auch fahren kann!

www.adamah.at


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /