© istock.com/bear / Energy Tomorrow
© istock.com/bear / Energy Tomorrow

ENERGY TOMORROW

TPA und oekonews laden Sie herzlich zu Energy Tomorrow am 3.April 2017 ein. 

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Herr Dr. Michael Losch, Sektionschef und Leiter der Sektion Energie und Bergbau im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, die Eröffnungsrede von Energy Tomorrow halten wird.
 
Herr Professor Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher blickt in seiner Keynote- Speech ‘Die Welt im Jahr 2050: Sind wir noch zu retten?’ über die Grenzen des UN-Klimaabkommens hinaus. Am Ende des Vortrags wird er folgende Frage beantworten: "Wie lautet die Formel für eine gute Zukunft?"
 
Im TPA Business Match stellen sich sechs Energie-Experten aus Mittel- und Südosteuropa dem direkten Vergleich und analysieren die einzelnen Märkte aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
 
Darüber hinaus präsentieren Key-Player der Produzierenden Industrie Best-Practice Beispiele zum Thema Energieeffizienz.

Wann: Montag, 3. April 2017 von 8.30 - 14.00 Uhr
Wo: Wolke 19 im Ares Tower, Donau-City-Straße 11, 1220 Wien
 
Ihre Einladung und das detaillierte Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihre Zusage, entweder per E-Mail
an  oder direkt auf der Website www.energy-tomorrow.eu/de.

 


Artikel Online geschalten von: / holler /