© Opel / Opel Corsa-e
© Opel / Opel Corsa-e

Opel baut Angebot für Corsa-e Elektroauto aus

Der Opel Corsa-e gilt als ein Elektroauto für alle – mit voller Alltagstauglichkeit und einer rein batterie-elektrischen Reichweite von bis zu 337 Kilometer nach WLTP1.

Über der bereits umfangreich ausgestatteten Einstiegsvariante rangieren jetzt die Trimmlevel Edition und Elegance. Neu hinzu kommt ab Sommer der extra-sportliche Opel Corsa-e GS Line. Als GS Line bietet der Stromer serienmäßig dynamische 16 Zoll-Leichtmetallräder, Sportsitze für Fahrer und Copilot, Alu-Pedale, einen schwarzen Dachhimmel sowie spezifische Stoßfänger im Sportdesign. Der Opel Corsa-e ist 100 kW/136 PS stark und spurtet in nur 8,1 Sekunden von null auf hundert.

„Mit der neuen Ausstattungslinie GS Line bekommt der Corsa-e einen extra sportlichen Look, der perfekt zu seiner Fahrdynamik passt. Unser Stromer bietet Emotionen ohne Emissionen. So stylish und aufregend kann E-Mobilität sein – und das zu äußerst attraktiven Preisen“, freut sich Opel Deutschland-Chef Andreas Marx.

Wer lieber in komfortbetonten Polstern in Leder-Stoff-Optik sitzt und sich über klassische Chrom-Accessoires freut, der liegt wiederum beim Opel Corsa-e Elegance goldrichtig. Serienmäßig an Bord: Alu-Räder, Lederlenkrad, elektrische Fensterheber hinten, Voll-LED-Scheinwerfer.

Der seit Marktstart im Juni 2019 angebotene Opel Corsa-e First Edition entfällt ab sofort.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /