© D.E.U.S. -Consulting GmbH- Ing. Walter Schiefer
© D.E.U.S. -Consulting GmbH- Ing. Walter Schiefer

Gemeinden zu einer „Blackout- und Klimaschutz Vorsorge Gemeinde“

Aufrufe ohne Projekt Umsetzungen bringen keine Verbesserung für das Klima und helfen uns nicht! Wir MÜSSEN JETZT HANDELN!

Gemeinden nun zu einer Blackout- und Klimaschutz Vorsorge Gemeinde machen! Damit wird der Bevölkerung, der Feuerwehr, den Infrastruktur-Einsatzkräften und dem Klima geholfen.

Die Feuerwehr kann bei einem Blackout die vielen Aufgaben allein nicht bewältigen und sollte bei der Krisenbewältigung nicht allein gelassen werden.

Das ist mit der „ganzheitlichen, gemeinschaftlichen 3-Säulen-Selbsthilfe“ möglich. Wenn sie dabei für die Eigenstromversorgung auch noch eine Blackout-resistente Photovoltaikanlage einsetzen, dann haben sie nicht nur umweltfreundlichen Strom im Alltag und beim Blackout Tag und Nacht, sondern sie leisten
gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Klimaschutz.

Sie sehen: Das Projekt „Blackout- und Klimaschutz Vorsorge mit SONNENSTROM und mit der 3-Säulen-
Selbsthilfe“ bringt MEHRFACHEN NUTZEN!

Vorbildgemeinden

Die Steiermark ist bei der flächendeckenden Blackout Vorsorge mit SONNENSTROM und der 3-Säulen-Selbsthilfe österreichischer Spitzenreiter. 40 Gemeinden in der Steiermark und 5 Gemeinden in Niederösterreich haben das Projekt „Blackout- und Klimaschutz Vorsorge mit SONNENSTROM und mit der 3-Säulen-Selbsthilfe“ mit Hilfe der der D.E.U.S. Consulting GmbH umgesetzt.


Artikel Online geschaltet von: / wabel /