© Nissan / Preview Elektro-Crossover Nissan Ariya
© Nissan / Preview Elektro-Crossover Nissan Ariya

Nissan auf der CES 2020: Elektrisch ist die Zukunft

Elektro-Crossover Nissan Ariya Concept als Technologie-Vorreiter - Vollelektrischer Eiswagen als ein Beispiele für die Vision der Nissan Intelligent Mobility

Nissan stellt die Weichen für die Mobilität der Zukunft: Auf der CES, die vom 7. bis 10. Januar 2020 in Las Vegas stattfindet, stellt der japanische Automobilhersteller den Elektro-Crossover Nissan Ariya vor, außerdem den vollelektrischen Eiswagen oder auch den ProPILOT Golfball, der immer sein Loch findet.
Auf dem Nissan Stand, der „Omotenashi“ (japanisch für Gastfreundschaft) in den Mittelpunkt stellt, sollen alle fünf menschlichen Sinne angesprochen werden.

Die Highlights im Überblick:

Das Nissan Ariya Concept läutet eine neue Ära ein: Basierend auf einer neuen Plattform für Elektroautos, kommen zahlreiche innovative Technologien zum Einsatz. Damit verkörpert das Elektro-Crossover perfekt die Vision der Nissan Intelligent Mobility und verspricht ein innovatives und zukunftsweisendes Fahrerlebnis. Der vollelektrische Nissan Eiswagen sorgt für eiskalten Genuss. Inspiriert vom Fahrerassistenzsystem ProPILOT 2.0, meistert der Nissan ProPILOT Golfball jedes Handicap auf dem Grün – jeder Schlag landet damit im Loch.
Die Formel E Rennwagen der neuen Saison und der Nissan LEAF e+, Selfies, die so schnell gemacht werden wie die vollelektrischen Nissan Rennboliden unterwegs sind und
Akustische Meta-Materialien, die für einen leisen Innenraum und eine komfortable Fahrt sorgen.


Nissan LEAF e+ mit 62-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,5; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /