© Nissan Spanien / Der E-NV200 als Camper wurde in Spanien vorgestellt
© Nissan Spanien / Der E-NV200 als Camper wurde in Spanien vorgestellt

Nissan: Neuer E-NV200 Camper mit 40 kWh-Batterie vorgestellt

Leider ist der e-mobile Camper vorerst nur in Spanien erhältlich

Einen einzelnen Umbau aus Holland gab es bereits, einen Elektrocamper auf Basis des E-NV200. Nun hat Nissan selbst die Initiative ergriffen und stellte in Madrid den E-NV200 als Camper vor.

Nachdem es von NV-Kunden bereits mehrfach gewünscht wurde, hat Nissan sich als Antwort auf diese Nachfrage entschieden, diese neue Reihe mit allen Garantien der Marke homologando in höchstmöglicher Qualität und mit allen Komforteigenschaften, die in einem Nissan erwartet werden, zu starten. Präsentiert wurde das neue Camperfahrzeug mit einer Reihe von Innen-und Außenmodifikationen, die auf die besonderen Bedürfnisse des Nutzers eingehen, um mit dem e-NV200 auch emissionsfrei in die Natur, ins Meer oder in die Phantasie reisen zu können. Partner von Nissan ist dabei EBRAM Technologies.

Dank des Hubdachs gibt es sogar die Möglichkeit, stehen zu können, es gibt auch eine integrierte Küche mit entsprechendem Wasseranschluss.
Bei Einbruch der Nacht, kann der Camper mit einer Schaummatratze für zwei Personen in ein bequemes Bett umgewandelt werden, eine Beschattung der Fenster wurde ebenfalls eingebaut. Einziger Nachteil: Vorerst wird es das Fahrzeug nur in Spanien geben.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /