© Danile Zadra/ Musik im Nachtzug
© Danile Zadra/ Musik im Nachtzug

Vorarlberg: Super Start für ersten Nachtzug!

Musiker samt begeisterte Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer im Nachtzug unterwegs

„Endlich ist er da: der neue Nachtzug. Die vielen jungen Menschen, die mit uns, dem Musiker samt und seiner Rap-Crew next2blow heute Nacht im Zug gefeiert haben, zeigen, wie wichtig diese Maßnahme für Vorarlbergs Jugend ist“, freut sich der Grüne Abgeordnete Daniel Zadra.

Der Musiker "samt" zeigte sich ebenfalls begeistert von der Maßnahme, die Mobilitätslandesrat Johannes Rauch durchgesetzt hat: „Ich finde es super, dass es jetzt diesen Nachtzug gibt. Das ist absolut genial. Ich brauche kein teures Taxi, bin ab sofort flexibel und komme jederzeit sicher nach Hause“, so samt, der im Zugabteil für Begeisterung sorgte.

Das Konzert fand im 22.00-Uhr-Zug von Dornbirn nach Feldkirch und retour von Feldkirch (23.00 Uhr) nach Dornbirn statt. „Es war eine tolle Stunde live-Konzert, mit einer tollen crew und begeisterten Menschen – ein würdiger Einstieg in den neuen Fahrplan für Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer. Danke an samt und seine Crew“, schließt Zadra begeistert.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /