© oekonews.at
© oekonews.at

Gelungener Start in die Windkraft-Fest-Saison 2016

Gestern wurden in Auersthal neue Anlagen eröffnet und das zehnjährige Jubiläum der bestehenden Anlagen gefeiert

Im niederösterreichischen Auersthal hat die W.E.B Windenergie AG, eine BürgerInnen-Beteiligungs-Gesellschaft, den Start zur Windkraft-Fest-Saison gegeben. Bei herrlichem Sonnenschein stürmten Hunderte das Festzelt und das gebotene Programm, das Kinder wie Erwachsenen einen schönen Samstag ermöglichte. Auch Polit-Prominenz war parteiübergreifend anwesend, um die abgasfreie Energieerzeugung durch die Windkraft zu feiern. Wir gratulieren dem Team der W.E.B zu einem gelungenen Fest.

Foto: Landtagsabgeordnete Amrita Enzinger (Mitte), ihr Mann (links) und Sascha Brauner von der W.E.B entkamen der oekonews-Kamera nicht.


Artikel Online geschalten von: / pawek /