© Chevrolet- Der neue Volt
© Chevrolet- Der neue Volt

Der neue Volt elektrisiert

Vor kurzem wurde der neue Chevrolet Volt vorgestellt- Einen neuen Opel Ampera wird es leider nicht geben

Auf der Technikmesse CES in Las Vegas hat Chevrolet erstmals gezeigt, wir der Volt 2.0 ausehen könnte. Die ganz offizielle Premiere soll es auf der Detroit Auto Show geben. Die neue Optik allein ist jedoch nicht, auch umfangreiche Verbesserungen sind inkludiert und dürften den Erfolg des Plug-In-Hybrid- Fahrzeugs in den USA weiter voran bringen.

Der Verbrennungsmotor als Reichweitenverlängerer soll erhalten bleiben, eine stärkere und gleichzeitig leichtere Batterie und ein veränderter und noch besserer Elektroantrieb sollen die Fahrleistungen und den Komfort noch weiter ausbauen.
Schade ist, dass es das Fahrzeug am europäischen Markt wahrscheinlich nicht geben wird.


Artikel Online geschalten von: / holler /