© Astrid Knie
© Astrid Knie

Zu verkaufen: Das Business-Bike-Konzept

Ein fertig entwickeltes Elektro-Faltrad-Konzept steht zum Verkauf

© Astrid Knie
© Astrid Knie
© Astrid Knie
© Astrid Knie

Ziel war es, arbeitenden Menschen eine sinnvolle, sportliche und doch schweißfreie Alternative zu den traditionellen Verkehrsmitteln zu geben – und diese miteinander zu kombinieren. Besonders arbeitende Menschen werden von dieser Idee profitieren. Arbeiten müssen wir Alle. Aber der Weg von dort, währenddessen und zurück nachhause soll möglichst komfortabel und frei erfolgen. Bei Interesse wenden Sie sich an Lukas Pawek:

Dafür wurde lange nach einer Lösung gesucht. Entstanden ist ein Elektro-Faltrad-Konzept.
oekonews hat ein Elektro-Faltrad entwickelt und bauen lassen - das Business-Bike (www.business-bike.at) getaufte zusammenklappbare Rad besitzt eine eigene Homepage samt Domains (www.business-bike.at und businessbike.at). Ausserdem gibt es, wie auf der Homepage ersichtlich, eine professionelle Fotogalierie. Dieses Konzept steht nun zum Verkauf, damit das Konzept in die Serienproduktion gehen kann.


Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /