Erste Elektrozapfsäule in der Garage am Hof

Die Garage am Hof startet "mit frischer Energie" in das neue Jahr

Ganz nach der Devise mehr Service für seine Kunden wurde am 10. Februar 2011 die erste Elektrozapfsäule in der Wiener Tiefgarage in Betrieb genommen. Zum offiziellen Opening werden heute Umweltminister Nikolaus Berlakovich, Gemeinderat Franz Ekkap und Mag. Robert Grüneis (Wien Energie) zur Einweihung der Elektrozapfsäule in der Garage am Hof erwartet, freut sich Geschäftsführer Podebradsky.

www.garageamhof.at , www.wienenergie.at und www.e-zapfsaeule.at

Gerade für die Benutzer eines Elektrofahrzeuges wird Parken in der City bald noch stressfreier. Denn künftig kann das Elektromobil direkt in der Garage am Hof mit neuer Energie getankt werden. So einfach funktioniert es: Der Kunde erhält bei der Einfahrt in die Garage eine Berechtigungskarte, um sein Fahrzeug mit Strom zu betanken. Bei den gekennzeichneten Parkplätzen kann direkt aus der Steckdose Energie bezogen werden. Der Vorgang wird gestartet sobald am Touchscreen bei der Mehler Master Station die Parkplatznummer ausgewählt wird. Ist der Ladevorgang beendet, wird der Betrag für die getankte Leistung automatisch an den Parkhausmitarbeiter übermittelt.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /