© Marvel Studios und Volkswagen AG
© Marvel Studios und Volkswagen AG

Eine elektrisierende Zusammenarbeit für Film „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“

Der VW ID.4 wird in dem Film, der Mitte Februar weltweit in die Kinos kommt, zu sehen sein – Zur Weltpremiere in Los Angeles fährt der ID.4 auf dem roten Teppich vor

Wolfsburg - Zum Kinostart von Marvel Studios‘ „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“, der am 15. Februar in den deutschen und österreichischen Kinos anläuft, präsentiert Volkswagen eine globale 360-Grad-Kampagne, die den ID.41 ins Rampenlicht rückt. Ausgangspunkt
für die Zusammenarbeit ist die Platzierung des vollelektrischen Fahrzeugs in dem kommenden Film als Familienauto des Superhelden.


Globale Inhalte für Social Media, TV und Kino zeigen Ant-Man und Cassie Lang in einer amüsanten und aufwendig inszenierten Sequenz mit dem ID.4.

Im Vorfeld des Kinostarts von „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“ präsentieren Volkswagen und die Marvel Studios einen gemeinsam entwickelten Werbespot als Auftakt einer globalen Werbekampagne. Der Spot, der von Volkswagen sowie vom Walt Disney Studios Partnerships Team und der Produktionsfirma Bullitt entwickelt und produziert wurde,
entstand unter der Regie von Anthony Leonardi III, einem langjährigen Mitarbeiter der Marvel Studios.

Der Spot wird über Social Media, im Fernsehen und in Kinos gezeigt:



Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /