© edition a
© edition a

Das Arche Noah Prinzip

Heilung aus dem Tierrecht - Ein oekonews-Buchtipp

René Anour ist Veterinärmediziner. Mit spannenden Fragen zeigt er in seinem Buch auf, wie wichtig unterschiedlichste Tiere und die Artenvielfalt sind. Er begeistert mit Wissen über ihre faszinierende Heilkraft oder Eigenschaften von manchen Arten, die wir teilweise noch gar nicht im Detail erforscht haben oder die uns schon jetzt Vorteile bringen. In Zukunft könnten wir damit zum Beispiel Krankheiten heilen. Mit Ereignissen aus seinem Leben, die er amüsant und gut lesbar erzählt, bricht er wissenschaftliche Hintergründe in Alltagswissen herunter und plädiert auf diese Art und Weise für die Artenvielfalt. Das Buch punktet auch mit spannenden Hinweisen darauf, was wir alle dazu beitragen können. Wenn Sie wissen wollen, was der Schatz von la Digue ist oder was eine Schnurrkur kann, dann einfach lesen! Wir fanden es wirklich gut.


Das Arche Noah-Prinzip
René Anour
Heilung aus dem Tierreich
edition a
ISBN: 9783990015650


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /