© Bild von annca auf Pixabay
© Bild von annca auf Pixabay

Klimavolksbegehren: Bis Montag 20:00 - letzte Chance zu unterschreiben!

Am Montag, 29.06., endet um 20:00 die Unterstützungsmöglichkeit für das Klimavolksbegehren. Bis dahin kann man noch unterschreiben!

Das Klimavolksbegehren geht nach den bereits gefeierten Erfolgen in die finale Runde. Noch bis inklusive Montag, 29.06., kann das Volksbegehren unterstützt werden. Das ist aufgrund der Sonderöffnungszeiten der Ämter bis 20:00 auf jedem Gemeinde- und Bezirksamt möglich oder auch online via Handysignatur und Bürgerkarte. Es ist die letzte Möglichkeit der Politik einen Handlungsauftrag zu erteilen!

Um 20:15 werden die endgültigen Unterschriftenzahlen beim Abschlussevent des Klimavolksbegehrens bekannt gegeben, auf das auch die MedienvertreterInnen herzlich eingeladen sind.

Infos zur Handy-Signatur und Amtssuche mit Öffnungszeiten


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /