© pininfarina / Treffen in China
© pininfarina / Treffen in China

Elektrofahrzeuge: Evergrande und Pininfarina unterzeichnen strategische Vereinbarung

Evergrande will der innovativste Hersteller der Welt werden

Turin - Am Hauptsitz von Evergrande, in Shenzen Ever, wurde von Pininfarina CEO Silvio Angori und Hui Kayan, dem Vorsitzenden des Evergrande-Gruppe, ein strategisches Abkommen für die Entwicklung einer neuen Reihe von Produkten bunterzeichnet. Die Vereinbarung ergänzt den laufenden Vertrag über die Designentwicklung verschiedener Modelle.

Hauptziel ist, gemeinsam neue Produkte mit starkem Charakter zu entwerfen und zu entwickeln, die fortschrittliches und originelles Design widerspiegeln.

„Das Ziel unserer Zusammenarbeit“ , sagte Hui Kayan , „ist für Evergrande, der innovativste, wettbewerbsfähige und besonders nachhaltige Hersteller der Welt von "neuen Energien-Fahrzeugen" zu werden. Es gibt fü uns keinen besseren Partner als Pininfarina für die Gestaltung eine neue Reihe von schönen denken und innovative Modelle für die Automarke Hengchi. Gemeinsam werden wir in Zukunft die Ausweitung unserer Zusammenarbeit über diese Vereinbarung hinaus untersuchen."

"Wir fühlen uns geehrt und sind stolz darauf, diese langfristige Zusammenarbeit mit Evergrande zu starten", sagte Silvio Angori. "Wir passen zu seiner Vision, die bereit ist, mit der internationalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, um die Innovationen der NEV-Technologien zu beschleunigen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit erfolgreich sein wird, die Entwicklung der neuen Mobilität unterstützen wird und irgendwie zum Aufbau einer neuen Mobilität beitragen wird in einer sauberen Welt und dazu beitragen wird, die Zukunft für die Menschheit zu gestalten. "

In China verfügt Evergrande über elegante Luxusfabriken in Guangzhou , Shanghai , Tianjin und Shenyang , die die weltweit besten Produktionstechnologien verwenden und eine starke Garantie für die Massenproduktion des gesamten Sortiments seiner Marke "Hengchi" NEV bieten.

Vor wenigen Wochen kamen der Vorsitzende der Evergrande-Gruppe und sein Team in die Zentrale von Pininfarina in Cambiano, Turin , wo er den Vorsitzenden Paolo Pininfarina , Silvio Angori und andere Führungskräfte traf. Ziel des Besuchs war eine Vorbesprechung über gemeinsame Zukunftsprojekte und eine Designüberprüfung der neuen Modelle, die Pininfarina derzeit für Evergrande entwickelt.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /