© New Mobility Forum- Franz Alt
© New Mobility Forum- Franz Alt

Der Dalai Lama ist ein ÖKO

Ein kleines Buch voller Weisheiten, stellt nicht nur seine Naturverbundenheit dar. Ein Buch von Franz Alt & Dalai Lama

Auch wenn das uns zufällig in die Hände gefallene Buch von Franz Alt bereits aus dem Jahr 2015 ist, ist die Botschaft brandaktuell. Franz Alt hat diesen außergewöhnlichen Menschen interviewt. Sein Appell an die Welt: "Ethik ist wichtiger als Religion" ist revolutionär und beinhaltet viele Botschaften aus dem Umweltschutz-Bereich. So äußert sich das weise Religionsoberhaupt völlig ablehnend gegen die Nutzung der Atomkraft, für den Klimaschutz und generell für eine friedliche Welt. Themen, die uns noch (leider) viele Jahrzehnte beschäftigen werden. Die Einnahmen des Buchs werden von allen Beteiligten (Dalai Lama, Franz Alt sowie der Verlag Benevento Publishing) der Deutschen Tibethilfe gespendet.

Buchtipp:
"Der Appell des Dalai Lama an die Welt"
Benevento Publiching
ISBN: 978-3-7109-0000-6
Buch kaufen (7,- Euro)


Artikel Online geschalten von: / pawek /