© ministryoftomorrow
© ministryoftomorrow

Ministry of Tomorrow sponsert Nairobis "COCO CHANEL"

Öko-Fabrik wird am Internationalen Frauentag an bisherige Leiterin der Produktion in Nairobi übergeben

Los Angeles - Das Öko-Modehaus, Ministery of Tomorrow (MOT) hat bekannt gegeben, dass es die komplette Besitzrechte seiner Produktionsstätte in Nairobi an Michelle Gertrude Aricha aka "Coco Chanel" übertragen hat, die seit vier Jahren General Managerin und leitende Designerin der Einrichtung ist.
 
Die Hauptproduktionsstätte von MOT befindet sich in Nairobi, Kenia, etwas außerhalb von Kibera, einem der größten Slums Afrikas. Diese von MOT gebaute Einrichtung sponsert qualifizierte Schneider, die aus Kibera rekrutiert werden, um Designer-Unisex-Taschen herzustellen und so nachhaltige Lebensgrundlagen für ihre Mitarbeiter zu schaffen.
 
Da Women's Empowerment ein Kernziel von MOT ist, hat MOT Michelle beauftragt, ihre Öko-Fabrik in Nairobi zu führen, die exklusiv für das Unternehmen vegane Luxus-Taschen herstellt.
 
"Wir haben von Anfang an geplant, dass Michelle eines Tages die Anlage besitzen wird. Der Tag ist gekommen. Mit der Erreichung von Produktions- und Qualitätszielen wurde das Eigentum am Standort Nairobi, passend zum Internationalen Frauentag 2018, an Michelle übergeben ", sagt MOT Gründer und Präsident Julian Prolman.
 
Michelle wird weiterhin alle Aspekte des Designs und der Produktion überwachen und sicherstellen, dass die Angestellten faire Löhne erhalten, Boni erhalten, die auf einer hochwertigen Produktion basieren, und in der Lage sind, in einer sicheren, komfortablen und sauberen Umgebung zu arbeiten. Die Einrichtung bleibt ein exklusiver Produktionsort von veganen Luxustaschen für MOT.
 
"Ich bin stolz, heute Unternehmer zu sein und bin entschlossen, in die Fußstapfen von Coco Chanel zu treten, um eine erfolgreiche Modedesignerin und Geschäftsfrau in der Öko-Mode-Szene zu werden. Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, die MOT mir und allen in der Fabrik gegeben hat ", sagte Michelle" Coco Chanel "Aricha.
 
 
Über Ministry of Tomorrow

Das Ministry of Tomorrow (MOT) mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, ist ein gewinnorientiertes Sozialunternehmen, das unter www.ministryoftomorrow.com qualitativ hochwertige, umweltfreundliche, vegane Accessoires und Kleidungsstücke entwickelt und produziert. Der Kauf von MOT-Produkten ermöglicht eine nachhaltige Entwicklung durch die Schaffung von Einkommensmöglichkeiten für Menschen an benachteiligten Orten der Welt.
 MOT stellt eine neue Art von Geschäftsgebaren dar, das auf Liebe für alle und dem Gedanken des verantwortungsvollen Handels basiert.

Für weitere Informationen: www.ministryoftomorrow.com


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /