© Windsourcing.com/ Schulung in Hamburg
© Windsourcing.com/ Schulung in Hamburg

Neuer Korrosionsschutz für Windenergieanlagen

Erfolgreiche Kundenschulung in Hamburg

Hamburg - Vor kurzem konnte WINDSOURCING.COM gemeinsam mit Sika Deutschland GmbH Kunden aus dem Servicebereich für Windenergieanlagen in Hamburg willkommen heißen, um den neuen Korrosionsschutz SikaCor® RepaCor SW 1000 in einer Produktschulung vorzustellen.

SikaCor® RepaCor SW 1000 wurde im Rahmen eines Forschungsprojektes entwickelt und verspricht eine signifikant einfachere, schnellere und wirtschaftlichere On-Site Reparatur von Windenergieanlagen. Als spezialisierter Händler für die Windindustrie wurde WINDSOURCING.COM von Sika als exklusiver Handelspartner für SikaCor® RepaCor SW 1000 im europäischen After-Salesmarkt für Windenergieanlagen ausgewählt.
Mit dem Training richteten sich die Veranstalter an unabhängige Serviceunternehmen aus den Bereichen der Instandhaltung und Reparatur für Windenergieanlagen.

Das Ziel des Trainings war es den Kunden nicht nur über die technischen Eigenschaften des Produktes zu informieren, sondern ihnen in praktischen Übungen zu zeigen, wie sie bei der Anwendung von SikaCor® RepaCor SW 1000 das bestmögliche Ergebnis bei der Instandhaltung und Reparatur von Windenergieanlagen zu erzielen. Somit konnten die Teilnehmer nach der Vorstellung das Produkt in praktischen Übungen vor Ort direkt selber anwenden. Aufgrund des erfolgreichen Trainings sind nun weitere Schulungen geplant.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /