© MUTBÜRGERpartei
© MUTBÜRGERpartei

Niederösterreich Wahl: Die Antworten der MUTBÜRGERpartei

Gemeinsam mit der bundesweiten Plattform Zukunft statt Autobahn u.a. hat OEKONEWS die wahlwerbenden Parteien in Niederösterreich befragt

Wir haben folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Grunt! Liebes OEKONEWS-Team!

Wir sind eine kleine neue Gruppierung von ehrenamtlich tätigen Personen und derzeit total überlastet. Um Ihre Fragen entsprechend mit der notwendigen Sorgfalt bearbeiten zu können, auch in Rücksprache mit unseren Experten, fehlt uns leider im Moment die dafür notwendige Zeit und Resourcen. Ich ersuche Sie höflichst das nicht miss zu verstehen, wir erkennen die enorme Wichtigkeit der angesprochenen Themen und bitten Sie diese nach dem 3. März bearbeiten zu dürfen. Wir wollen auch bei der Nationalratswahl antreten und werden uns dieser Fragen sicher annehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

MfG Herbert Weinzettl


Auf Nachfrage:

Sehr geehrter Herr Grunt!

Wir haben in den letzten 3 Monaten gemeinsam mit den BürgerInnen in mehr als 30 Bürgerdialogen unser Zukunftsprogramm entwickelt. Es ist auf unserer Homepage auch veröffentlicht (aktueller Stand, und wird laufend weiterentwickelt). Sie finden dort auch die Experten zu den einzelnen Themenbereichen. (welche wir in den letzten Wochen zur Mitarbeit gewonnen haben) Ich ersuche Sie nochmals zu verstehen, dass es nicht möglich war in der kurzen Zeit Ihre umfangreichen Fragen auch korrekt und ausführlich zu beantworten. Ich selbst bin Experte für Finanzen und Wirtschaft und brauche daher die Hilfe meiner Kollegen bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Ich habe seit 6 Wochen einen 20 Stundentag um möglichst alle Anforderungen zu erfüllen. Begonnen mit dem sehr schweren Komplex Unterstützungserklärungen, Kandidaten zu finden, gesamter Wahlprozeß incl. Organisation Wahlwerbung. Anfragen von unzähligen Medien, berechtigt und wichtig, so wie Ihre Fragen.

Gerade deshalb weil wir die Zukunft von NÖ im Zentrum unserer Arbeit haben, wollen wir auch jede Anfrage mit der Zeit die dafür notwendig ist beantworten.

Mehr dazu:
MUTBÜRGERpartei


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /