© Worldhandshakeday
© Worldhandshakeday

WORLDHANDSHAKE DAY - Welthändedrucktag

Halten Sie die Hände ins Wasser und fühlen sie sich mit allen in Liebe und Frieden verbunden

Am 21.6.2010 ist heuer bereits zum 2. Mal WORLDHANDSHAKE DAY.

An diesem Tag (Sonnenwende) sollten soviel Menschen wie möglich mit Freunden, Familien, Kindern weltweit zum Wasser gehen (Fluss, Meer, See, ...), die Hände ins Wasser halten und sich mit allen in Liebe und Frieden verbunden fühlen.

Es gibt dazu auch eine eigene Gruppe im Facebook, wo man Fotos, Videos, Treffpunkte und Erfahrungsberichte auf die Pinnwand stellen kann:

www.facebook.com/topic.php?uid=47765751980&topic=7046#!/group.php?gid=124461604258648

Die Idee stammt vom ORF-Redakteur Ivan Zupa
www.world-handshake.net .



Das Logobild dazu wurde von Werner Szendi mit viel positiver Energie gemalt:
www.szendi.at/galerie und die Facebook Gruppe gegründet.

"Im Vorjahr wurde wir gestartet und die Resonanz war sehr sehr positiv. Sogar die Moskauer Deutsche Zeitung berichtete darüber. Heuer sollen wir weltweit noch mehr Menschen erreicht werden . Die Erde braucht unsere Unterstützung, wie die vielen Katastrophen zeigen (Öl im Meer, Erdbeben, Vulkane). Wir können alle die Erde mit viel positiver Energie und Liebe heilen, gemeinsam sind wir stark!" meint Werner Szendi.

Video dazu:



Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /