© Koppverlag
© Koppverlag

Saat der Zerstörung

Was Gentechnikkonzerne mit der Welt vorhaben

Endlich ist der Bestseller von F. William Engdahl, auch in deutsch erhältlich! (Das Buch ist in Koppverlag, oder auch über uns erhältlich)! Das Buch beschreibt schonungslos offen und dokumentiert die skrupellosen Machenschaften einer superreichen Oligarchie rund um die Genmanipulation.Deren Ziel ist nicht die Bekämpfung des Hungers auf der Welt, wie vordergründig immer wieder behauptet wird, sondern die Zerstörung der Ernährungsbasis der Völker. Damit will man die Weltbevölkerung drastisch reduzieren, um sich sowohl den Reichtum der ganzen Welt, als auch die auf der Basis der totalen Leibeigenschaft und Versklavung, die Weltherrschaft dauerhaft zu sichern!
Die Methoden dazu sind Lügen, Betrug und jede Art von Gewalt!
Es ist die Speerspitze eines global inszenierten Völkermordes, ein Angriff auf die Gesundheit und Leben der gesamten Menschheit, dass es bisher auf dieser Erde noch nie gegeben hat!

Innerhalb von fünf bis höchstens zehn jahren werden sich wesentliche Teile der weltweiten Nahrungsmittelversorgung in den Händen von nur vier global agierenden Großkonzernen befinden. Diese Firmen halten exklusive Patente auf Saatgut, ohne das kein Bauer oder Landwirt der Welt säen und später ernten kann. Es handelt sich dabei allerdings nicht um gewöhnliches Saatgut, sondern um solches, das genmanipuliert wurde. Eine besondere Entwicklung ist das "Terminator - Saatgut". Es läßt nur eine Fruchtfolge zu. Danach begehen die Samen "Selbstmord" und sind als Saatgut nicht wiederverwendbar. Damit soll sichergestellt werden, dass Saatgut jedes Jahr neu erworben werden muss - ein Geschäft, dass der Teufel nicht hätte besser erfinden können. Wird diese Entwicklung nicht aufgehalten, entsteht eine neue, bislang nicht für möglich gehaltene Form der Leibeigenschaft.

Die vorliegende Arbeit von F. William Engdahl dokumentiert eine gigantische Verschwörung. Diese ist aber leider keine Theorie oder Spekulation, sondern vielmehr rasant voranschreitende Realität.
Informieren Sie sich, bevor es zu spät ist!

Quelle: Richard Leopold Tomasch Pro Leben

Stimmen zum Buch:

»Das Buch von F. William Engdahl befaßt sich mit dem großen Thema der Genetisch Manipulierten Organismen (GMO), die für eine Geopolitik mißbraucht werden. Es liest sich wie ein Kriminalroman unglaublichen Ausma­ßes, in dem vier große anglo-amerikanische Agrar-Indu-strie-Unternehmen nicht vor Verbrechen an der Mensch­heit zurückschrecken und über GMO die Nahrungsmittel und damit die Macht über unsere Welt gewinnen wollen. Engdahl hat akribisch genau hinterfragt und den Hinter­grund und die großen Zusammenhänge überzeugend dar­gestellt, so das der Leser tief ergriffen zum selbständigen Nachdenken angeregt wird. Erst wenn Gesetze auf inter­nationaler Ebene den Gen-ozid mit GMO bannen, wird Friede auf unserem Planeten möglich - das ist die Schluß­folgerung. «

Dr. Anton Moser, Professor für Biotechnologie,
Graz (Österreich), und Vizedirektor des Österreichischen Instituts für Nachhaltige Entwicklung



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /