© BEB AG
© BEB AG

…für eine störungsfreie Biogaszukunft

Neue Homepage mit Forum zum Erfahrungsaustausch ist Online gegangen

Wie uns der Waldviertler Gerhard Schönbauer mitteilte, ging seine Homepage http://www.biogasanlagen-ganz.org vor kurzem Online. In dieser Beschäftigt er sich vor allem mit Problemen, die beim Betrieb von Biogasanlagen auftreten können. Oft sind es technische Defekte, manchmal aber auch Unwissenheit, die zu Störfällen führen können. Um diesen vorzubeugen hat er auch ein Forum eingerichtet, in dem Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Zusätzlich zu dieser Homepage möchten wir auch darauf hinweisen, dass auch die kostenlose Maillingliste http://de.groups.yahoo.com/group/biogas_Austria/ zum Erfahrungsaustausch genutzt werden kann.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /