© BEB Bioenergie AG
© BEB Bioenergie AG

BEB Bioenergie AG: 2. Kapitalerhöhung soll Ende Juli abgeschlossen werden

Bereits mehr als 700 Aktien wurden gezeichnet, Geschäftsleitung ist sehr zufrieden mit der Aktiennachfrage

Heute hat der BEB Bioenergie AG Vorstand Herbert Daberger die Aktionäre und Interessierte darüber informiert, daß die 2. Kapitalerhöhung per 31.07.2006 auslaufen wird. Es gibt noch die Möglichkeit bis zum 31.07.2006 um 24.00 Uhr neu Aktien zu Zeichnen.

Die 2. Kapitalerhöhung ist bis dato sehr gut verlaufen, es wurden bereits mehr als 700 Aktien ohne großen Werbeaufwand gezeichnet. Damit ist die Realisierung von zwei weiteren Biogasprojekten geplant. Der Baubeginn dafür soll noch heuer im Herbst stattfinden. Die Inbetriebnahme ist für Sommer 2007 geplant. Bei beiden Standorten sind ausreichend Lieferanten vorhanden. Die Finanzierungsgespräche sind im Laufen und werden bis zum Herbst abgeschlossen werden. Mit dem Generalunternehmer finden ebenfalls die letzten Gespräche statt, so Herbert Daberger, Vorstand der BEB.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /