© BEB Bioenergie AG
© BEB Bioenergie AG

Kapitalerhöhung der BEB Bioenergie AG läuft auf vollen Touren

Mehr als die Hälfte der aufgelegten Aktien in Rekordzeit gezeichnet, nächsten Projekt starten bereits im Sommer

Am 7. April 2006 hat die Aktionärsversammlung die 2. Kaitalerhöhung der BEB Bioenergie AG beschlossen, die eine Verdreifachung des Eigenkapitals ermöglicht. Bis zu 1000 neue Aktien mit einer Nominale von 1000 Euro können gezeichnet werden und mit April wurde die Kapitalerhöhung gestartet. Innerhalb nur eines halben Monats waren über 50% der Aktien gezeichnet. Die Altaktionäre zeigen großes Vertrauen und die Firma und haben das Eigenkapital bereits mehr als verdoppelt.

Geld für neue Projekte

Das frische Kapital ist für zahlreiche Projekte gedacht und mit der rasch verlaufenden Kapitalerhöhung soll nun auch bei zwei weiteren Projekten im Sommer die Bauarbeiten beginnen.

Dies wirkt sich natürlich aus, die Firma wächst und stockt auch das Personal auf, wie man aus den Stellenausschreibungen auf der Homepage erkennen kann.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /