© oekonews.at
© oekonews.at

TOP50-Solar: Erstmals 7. Platz

Steigende Besucherzahlen bringen oekonews.at in der solaren Internetbewertung noch weiter nach vorne

Wie auf unserer Startseite ersichtlich ist, haben wir unsere Homepage bei www.top50-solar.de angemeldet. Dort werden Internetseiten mit Inhalten zu Erneuerbaren Energie nach den Zugriffen der letzten 5 Tage gereiht.

Am Donnerstag konnten wir mit 1527 von TOP50-Solar registrierten Besuchern einen neuen Tagesrekord erreichten. Die vielen Besucher der letzten Tage führten aber auch dazu, dass wir in der Gesamtwertung weiter nach vorne kommen konnten.

Aktuell liegen wir auf dem 7. Platz in der 5 Tages-Wertung, das ist für oekonews.at ein neuer Rekord. So weit vorne waren wir noch nie!

Wir danken allen unseren LeserInnen, die durch Ihre Treue diesen neuerlichen Erfolg möglich gemacht haben.

TOP50-Wertung und Zugriffe

Die Wertung bei TOP50-Solar erfolgt mit einer Reload-Sperre, so dass mehrmaliges Aufrufen der Seite nicht gewertet wird. Diese WErung unterscheidet sich ein bißchen von der Auswertung unserer Zugiffe, bei dr wir vor allem die Aufrufe unsere Artikel bewerten. Wenn nun ein Leser unsere Seite aufruft, wird dieser Homepage-Aufruf von TOP50-Solar registriert. Jeder Artikel, der anschließend gelesen wird verursacht dann auch noch einen Zugriff für unsere Wertung, so dass die Zahlen dieser Auswertungen nicht identisch sind.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /