© oekonews.at
© oekonews.at

oekonews.at sprengt 150.000er-Marke

Am Montag begann die Woche mit einem neuen Tagesrekord und gestern stellten wir einen neuen Monatsrekord auf

Anfang August feierten wir die 134.118 Zugriffe vom Juli und schon im August ist uns ein neuer Rekord gelungen. Bereits in den letzten Wochen stellten wir immer wieder neue Tagesrekorde fest und am Montag konnten wir mit 846 von TOP50-Solar registrierten Besuchern einen neuen Höchststand verzeichnen.

Dies hat sich natürlich auf die Monatszugriffe ausgewirkt und wir konnten die Zugriffe in diesem Monat nochmals um 18% auf 158.424 Zugriffe steigern.

Herzlichen Dank!

Diesen besonders erfreulichen Anlass möchten wir nutzen und uns bei allen Lesern und natürlich auch Leserinnen und besonders bei unseren guten Seelen für das große Interesse und Ihre Treue bedanken, die damit auch unsere Arbeit honorieren. Ein Dank gilt natürlich auch unseren Werbepartnern, die diese Zeitung überhaupt erst möglich gemacht haben.
Gespannt warten wir bereits auf jenen Tag, an dem wir die 1000-Besuchermarke bei TOP50-Solar überschreiten und freuen uns, dass wir außerdem auch Informationsveranstaltungen, wie zum Beipsiel den Mobilitätstag in Waidhofen/Thaya unterstützen können.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / litschauer /