Der Agrar-Rebell

Der Holzersche Lebensstil. Erkenntnis: Hartnäckigkeit und Ausdauer zahlen sich aus. Ein Buch-Tipp

Sepp Holzer, der in einer einfachen Bergbauern-Familie im Lungau aufgewachsen ist, beschreibt seinen Lebensweg. Aus zahlreichen Erfolgen und Rückschlägen kristallisiert sich eine unüberhörbare Botschaft heraus: Niemals aufgeben! Holzer's Bestseller ist eine Mischung aus Autobiografie und Fachbuch. Dass er weit über Österreichs Grenzen bekannt ist, verdankt er wohl seinem Dickschädel. Österreichs Beamte haben sich von ihm oft genug eine Lektion in Naturkunde holen müssen. Holzer hat erkannt, dass die herkömmliche Landwirtschaft zur naturzerstörenden Industrie verkommen ist und predigt diese Erkenntnis lautstark in aller Welt. Und das mit riesem Erfolg. Der Rebell ist mittlerweile schon weltweit tätig, um den Menschen wieder naturnahes Wirtschaften gepaart mit Höchsterträgen beizubringen.

Fazit

Die Botschaft vom "Agrar-Rebell" ist klar: "Geh' Deinen Weg, lass' Dich nicht abbringen und versuch' immer die Natur als Partner zu gewinnen".


Titel: Sepp Holzer - Der Agrar-Rebell
Verlag: Leopold-Stocker
7. Auflage, 240 Seite, Hardcover
ISBN: 3-7020-0970-1
Autor: Sepp Holzer mit Vorwort von Prof. Dr. Bernd Lötsch
Preis: € 19,90

_____
Verwandter Artikel: Die Natur kennt kein Unkraut (Bericht über eine Exkursion zum Krameterhof)



Verwandte Artikel:


Was ist der Permakultur-Shop und wieso macht es Sinn, im Permakultur-Shop einzukaufen?

Weitere Artikel im Permakultur-Shop



Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /