© oekonews / Hansa Green Tour bei den WSED
© oekonews / Hansa Green Tour bei den WSED

Hansa Green Tour: Im Winter mit dem Elektroauto quer durch Europa

Unser neuer Kooperationspartner ECARIO punktet mit Videos, vor allem zu e-mobilen Themen- diesmal traf das Team gemeinsam mit OEKONEWS die Hansa Green Tour

Anfang des Monats war, heuer bereits zum 2. Mal, die Hansa Green Tour von den Niederlanden bis nach Oberösterreich unterwegs. Zuerst ging es 1000 km in einem Tag durch Deutschland bis nach Salzburg.

Am 2. Tag der Tour konnten wir die Teams aus Holland bei Schachinger Logistik treffen und das innovative Logistikgebäude von Schachinger besichtigen sowie gleichzeitig mehr vom E-Mobilitätsprojekten bei Schachinger erfahren. Eine spannende und äußerst inspirierende Erfahrung.

Im Anschluss ging es, gemeinsam mit ECARIO, nach Wels zu den World Sustainable Energy days.

Erfahren Sie hier mehr davon hier:
www.ecario.info/hansa-green-tour-2017

und im Video von ECARIO:



Artikel Online geschalten von: / holler /