© Nordex
© Nordex

CFO Bernard Schäferbarthold verlässt Nordex SE Ende 2016 aus familiären Gründen

Finanzvorstand wird Vertrag nicht über den 31. Dezember 2016 hinaus verlängern

Hamburg - Bernard Schäferbarthold (45), Finanzvorstand der Nordex SE, hat sich aus familiären Gründen entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Bernard Schäferbarthold hat seine Laufbahn bei Nordex im Jahr 2005 gestartet und ist seit 2007 Finanzvorstand der Gesellschaft. In dieser Funktion wird er bis zum Auslaufen seines Vertrags Ende 2016 weiter aktiv sein.

‘Wir bedauern, aber respektieren die Entscheidung von Herrn Schäferbarthold, Nordex zum Jahresende zu verlassen. Der Aufsichtsrat und der CEO der Nordex SE, Lars Bondo Krogsgaard, danken ihm bereits heute für seinen Einsatz und seine wertvollen Beiträge, die er zum Wohl der Nordex geleistet hat.’, so Dr. Wolfgang Ziebart, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Nordex SE.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /