© freepik.com
© freepik.com

Ein Leserbrief an unsere OEKONEWS-Redaktion

Eine Nachricht, die uns besonders freut: MERCI, liebes OEKONEWS-Team!

Liebes OEKONEWS-Team!
Geehrte Frau Chefredakteurin!

Ein großes "DANKE", aus ganzem Herzen "DANKE"! So oft finde ich auf OEKONEWS einfach hervorragende Berichte, hervorragende Information, leicht lesbar, mit persönlichem Engagement verfasst.

Ich weiß aus meiner eigener Erfahrung bei einem Verein, wie schwierig es ist, Kontinuität zu schaffen. Wie macht ihr das- mit so vielen Leuten und unendlich vielen Artikeln, mit den ehrenamtlich Tätigen im Hintergrund? OEKONEWS ist fast wie ein Wunder.

Ihr erhellt meinen Tag, immer und immer wieder, und das bereits seit Jahren.
Wenn ich ein wenig Zeit habe, dann lese ich OEKONEWS. Leider schaffe ich das nicht täglich, aber auch in eurem Newsletter finde ich immer wieder einen sehr guten Wochenrückblick, falls es einmal unter der Woche zu stressig war. Es ist mehr als bemerkenswert, was auf OEKONEWS zu lesen ist.

Hiermit darf ich mich bedanken und Euch allen, dem gesamten Team, frohe Feiertage wünschen. DANKE an ein wunderbares Team, das sichtlich mit Feuer und persönlicher Überzeugung an die Sache herangeht.
Da können sich so manche große Zeitungsredaktionen etwas abschauen.

MERCI, liebes OEKONEWS-Team
für Minuten und Stündchen vor dem Bildschirm mit persönlich kompetenter Note.
Euer
Josef


Artikel Online geschalten von: / stevanov /