© ZERO Motorcycles
© ZERO Motorcycles

Andreas Gueldenfuss wechselt Zu Zero Motorcycles

Veteran der Motorradindustrie wird Verkaufsleiter für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz

Allmaar, Niederlande – Zero Motorcycles, der weltweite Marktführer in der Elektromotorradbranche gab heute bekannt, dass Andreas Gueldenfuss als Country Manager zu Zero Motorcycles Europe gewechselt hat. Gueldenfuss wird die Vertriebsaktivitäten und die Entwicklung des Händlernetzwerks in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz leiten. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Motorsport ins Unternehmen ein und ist bekannt für seine Arbeit als Redakteur bei Motorradmedien.

‘Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Zero Motorcycles, auf die Zusammenarbeit mit alten Freunden und auf das Kennenlernen neuer Freunde”, teilte Gueldenfuss mit. ‘Schon seit 2009 bin ich Fan dieser Motorräder und bin überrascht über die schnelle Entwicklung. Leistung und Reichweite haben ein Niveau erreicht, das vor ein paar Jahren noch unvorstellbar war, und die neuen Modelle haben großartige Elemente wie Antiblockierbremsen von Bosch, Showa-Federung und Pirelli-Reifen. Zero Motorcycles ist bereit für einen kontinuierlichen Erfolg auf diesem Markt.”

‘Wir begrüßen Andreas und fühlen uns geehrt, jemanden mit seiner Leidenschaft und Erfahrung ins Team holen zu können”, meinte Umberto Uccelli, Managing Director von Zero Motorcycles Europe. ‘Unser Geschäft in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wächst kontinuierlich und Andreas wird ohne Frage, schnell darauf aufbauen können.”

Gueldenfuss wird seinen Geschäftssitz in Stuttgart haben.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /