Bild: © Nissan Leaf

Bild: © Nissan Leaf

Was Elektroautos mit Eisbären zu tun haben?

20.1.2014
Einfach anschauen- eine Werbung für ein Elektroauto, den Nissan Leaf

Ein Eisbär sieht seine Heimat aus Eis und Schnee davon schmelzen und macht sich auf eine Reise- quer durch das ganze Land. Und dann findet er jemanden, der ihm hilft, der nicht die Umwelt verschmutzt mit seinem Auto: Es ist der Besitzer eines Nissan Leaf, des Elektro-Autos. Ein berührender Werbespot!


Wie adnews-online berichtet, ist die Eingangssequenz des amerikanischen Spots aus Dokumentar-Material geschnitten worden, die anderen Szenen wurden mit einem bereits mehrfach als Filmstar eingesetztem Eisbären gedreht. So manche der Erlebnisse wurden computer-generiert zusammengefügt.

Es wäre nicht die USA, wenn es nicht sofort die Warnung von mehreren NGOS gegeben hätte, dass man Eisbären besser nicht anfassen sollte!




Nissan hat außerdem ein "Behind the Scenes" erstellt



Artikel teilen:
Artikel Online geschalten von: / holler /

Artikel senden Artikel drucken