© BMW Group
© BMW Group

Motor einer neuen Mobilität

Neue Kampagne der BMW Group stellt Elektromobilität und Nachhaltigkeit in den Fokus

München- BMW setzt auf Elektromobilität und auf neue ökologische Herausforderungen- dies zeigt sich auch mit der neuen international angelegte Kampagn. Sie stellt bekannte, historisch bedeutende Revolutionen in den Mittelpunkt und überträgt deren Bedeutung auf den Pioniercharakter von BMW i. Printanzeigen, Internet-Banner und Social-Advertising führen zu einem Online-Film, der sich in neun verschiedene Features auflöst, die Mitarbeiter der BMW Group im Kontext ihrer Tätigkeit für BMW i und auch Nutzer von Elektromobilität zeigen. nachhaltigen Materialien oder geben Antworten auf häufig gestellte Fragen wie zum Beispiel nach der Reichweite eines Elektrofahrzeugs.

Auch mit der Kampagne ‘Motor einer neuen Mobilität’ geht die BMW Group neue Wege. ‘Anspruch der BMW Group ist es, die Mobilität der Zukunft zu gestalten. Mit der konsequenten Ausrichtung auf nachhaltige Mobilität mit Premiumanspruch treiben wir als Unternehmen die Veränderung und sind gleichzeitig Teil der Lösung’, so Bill McAndrews, Leiter Konzern-kommunikationsstrategie, Unternehmens- und Marktkommunikation der BMW Group. ‘Wir nehmen daher bewusst die BMW Group als Absender der Kampagne und zeigen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Arbeit tagtäglich große und kleine Revolutionen auf den Weg bringen.

BMW Group


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /