© Craig Davis
© Craig Davis

Elon Musk: Ein günstiges Tesla Elektro-Auto kommt 2016

"Ein Auto, das die Hälfte des Preises des Tesla Model S haben wird"

Tesla Motors, kalifornischer E-Autohersteller, wird sein nächstes Modell - das vierte überhaupt, inklusive dem Roadster-spätestens bis zum Jahr 2017 anbieten. Damit soll ein viel weniger teure Option als die Model S Limousine und das kommende Modell X/SUV auf den Markt kommen, wie Tesla CEO Elon Musk kürzlich in einem Interview zu Engadget erklärte: "Hoffentlich 2016, aber spätestens 2017 würde ich sagen." so Musk. Das neue Elektroauto hat noch keinen Namen und wird "etwas kleiner" als das Modell S sein. Es sollte rund die Hälfte des Modell S kosten. Musk sagte auch, dass das Unternehmen sein Netzwerk an Schnellladestationen, das derzeit kostenlos für Tesla Besitzer angeboten wird, erweitern werde. Bereits in der Vorwoche hat Tesla Motors bekannt gegeben, dass es im ersten Quartal 2013 erstmals in die schwarzen Zahlen fahren wird. Außerdem wurde bekannt gegeben, das das günstigste Model S mit der kleineren Batterie und dadurch mit weniger Reichweite nicht mehr produziert wird, weil es dazu keine Nachfrage gebe. Das Modell X SUV soll erst ab Ende 2014 produziert werden, damit sich Tesla besser auf den Aufbau des weiteren weltweiten Vertriebs und des Service konzentrieren könne.





News Source: Engadget

Kategorie: EV / Plug-in , Tesla Motors

Tags: Elektrofahrzeug , Elon Musk , Modell S , Modell x , tesla

Schreibe einen Kommentar
Anmelden »
Schreibe einen Kommentar

* 0/3000 Charakter MaximumEinreichen
19 Kommentare
Filtern nach:

Jim1961
Wenn es wenig Nachfrage für die 40 kWh Model S, was bedeutet, dass für die kostengünstige Tesla, die weniger von einem Auto als 40 kWh Model S implizieren?
Vor 59 Minuten
1 Antwort auf Jim1961 Kommentar

Austin Wallace
In 3 Jahren wird das billiger Auto sicherlich nicht "weniger ein Auto" als das Modell S, jeder Sorte. Technologie hat sich verbessert und wird wahrscheinlich weiter verbessern.
Für Model-S Käufer, sie wahrscheinlich nicht viel über Geld und damit gehen für das beste Auto, vor allem, wenn das zusätzliche Geld gibt Ihnen so viel mehr Reichweite. Für die Käufer von einem 20-40k Auto, wird das Geld eine wichtige Überlegung sein, beim Kauf des Autos. Ganz anders Demographie.
Vor 38 Minuten
Naturenut99
Yeeeaaaahhhhh!
Hört sich gut an. Kann nicht warten.
Vor 1 Stunde
Marcopolo
Elon Musk hat mehr oder weniger immer auf seine Vorhersagen geliefert. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass mit einer sorgfältigen Planung und viel mehr Kapital, kann er nicht zur Serienreife zu bewegen. Ob es genügend Käufer ein Volumen EV in vier Jahren zu rechtfertigen hängt von einer Reihe von Faktoren, die Elon Musk ist abhängig wahrscheinlich die beste Person zu beurteilen. Seine Erfolgsbilanz zeigt, dass seine Vorhersagen ernst genommen werden sollte.



Vor 3 Stunden
Grendal
2015 war ein wenig zu ehrgeizig. Es sieht mehr und mehr wie ich werde immer ein Model S anstelle des Gen III. Oh well.

Vor 8 Stunden
1 Antwort auf Grendal Kommentar
MTN RANGER
Ja, ich bin an einem November '14 Kauf suchen, wenn mein Volt Mietvertrag abgelaufen ist. Es wird wahrscheinlich kommen bis zu einer '15 Volt oder i3 ReX.
Vor 5 Stunden
Spec
Er ist für einen großen Durchbruch in der Batterie Preisen zwischen jetzt und dann hoffen. Ich hoffe, es geschieht auch. Vielleicht mit allen PHEVs und Elektrofahrzeugen auf der Straße, wird es genug sein R & D für eine große Veränderung geschehen. Aber man weiß ja nie. Die Gesetze der Physik sind, was sie sind und können sich nicht täuschen.
Vor 9 Stunden
2
mikeybyte1
Wenn Tesla ein $ 35k Auto, das 200 + Meilen auf eine Ladung gehen kann haben kann, es könnte ein Spiel-Wechsler werden. Es wird kommen auf die richtige Größe und Gesamtleistung. Ich hoffe, es gelingt!
Vor 10 Stunden
1 Antwort auf mikeybyte1 Kommentar
MTN RANGER
Realistisch für Blue Star, erwarte ich einen 40kW Modell UVP für $ 40k und einen 60kW-Modell für $ 50k. Das würde passen gut mit dem $ 70k + Modell S. Bis 2017 wird Akku Preise wahrscheinlich zulassen, dass dies geschieht. Bis dahin wird die Model S wird zu einem 80kW Basis und 110kW highend aufgerüstet werden.
Vor 5 Stunden
Rotation
Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, die Vorhersagen wir alle gemacht. Wer daran erinnern, wo dieser Thread ist?
Vor 11 Stunden
Grendal
Es wäre cool, dass jemand gekämpft und gewonnen haben, wenn es um gewöhnliche Spiegel vs digitalen Spiegeln durch die Zeit der Gen III kommt heraus kommt.
Vor 12 Stunden
1
1 Antwort auf Grendal Kommentar
spannermonkeyuk
Kameras sind nicht ganz ein Geschenk an Effizienz, leider. Die Anforderungen für die Bildgröße, Definition, Helligkeit und "always on" Zustand bedeuten, dass die 12V Strombedarf recht hoch ist. Gelten, dass der relativ niedrigen Geschwindigkeiten, sogar dominieren die EPA 5-Zyklus-Test (low aero Beitrag) und es muss eine weitere Verbesserung in der Kamera und Display-Technologie, um ihnen eine Netto-Nutzen, die greifbar durch die wichtigsten öffentlichen Metrik sein: EPA-Bereich .
Vor 2 Stunden
PeterScott
Staring Generation 1, mit einem geringen Volumen Roadster auf einem Lotus, betrug Generation einen Schritt, dass einige Unternehmen zu erreichen. Generation 2, werde im Haus Design / Produktion bei ziemlich niedrigen Volumen / rentable Produktion war eine große Herausforderung, die nicht erreicht wurde in einiger Zeit. -. Model X ist nur eine von Generation 2 zwicken, keine wirkliche Herausforderung Generation 3, geht auf hoher Lautstärke wird kostengünstigere Produktion eine große Herausforderung sein. Können sie die Preise gesenkt in der Hälfte, während noch im Aufbau das Auto aus Aluminium? Können sie meistern großen Maßstab Stahlproduktion wenn nicht? Wie werden sie zu erreichen massiven Kürzungen im Akku-Kosten in nur 3 oder 4 Jahren? Tesla wird ein sehr interessantes Unternehmen für ein paar weitere Jahre zu sehen sein.








13 Stunden
7
2 Antworten zu PeterScott Kommentar
Labyrinth
Er konnte es mit einer radikal weitere Aero-Design zu tun, ohne Batterie Durchbruch. Aber wir wissen, dass die Öffentlichkeit nicht gut zu treffen, um fishmobile-clowncar Designs, aka sensible Aerodynamik.
Vor 12 Stunden
2
2 Rädern menace
Aluminium ist eigentlich ziemlich billig in diesen Tagen .. schließlich kann es günstiger sein als Stahl.
Zum Beispiel, Ich kaufte mir ein Voll-Aluminium-Fahrrad von wally Welt für 175 $. Gehe schauen, was ein chromoly Bike kostet ... Was ist wirklich verhindern Endwert Aluminium oder auch nur eine höhere Festigkeit Stahl Annahme kommen online ist, dass alle Angaben des Herstellers der Ausrüstung eingerichtet ist, um mit den billigeren Formen von Stahl befassen soll. Die Umschaltung wird eines Tages geschehen, und große Gewichtseinsparungen im Auto wird der Nutzen sein!

Vor 10 Stunden
2 Antworten auf 2 Rädern Bedrohung Kommentar
BipDBo
Chromoly ist ein überlegenes Material und hat schon seit geraumer Zeit. Es ist eine Stahllegierung mit Chrom und Molybdän. Es hat eine sehr hohe Festigkeit im Verhältnis zum Gewicht höher als die AL in Walmart Bikes verwendet. Es hat auch eine bessere Vibrationsdämpfung. Ein Rahmen von chromoly kann leichter und stärker als eine der AL. Der Vorteil, dass AL hat über Stahllegierungen nicht seine Festigkeit zu Gewicht, sondern es Dichte. Ein Blatt aus Stahl 1 mm dick ist ungefähr das gleiche Gewicht wie ein Aluminiumblech 3 mm dick. Beide Blätter haben die zu gleichen Zug (Zug-) Festigkeit. Das Aluminiumblech wird jedoch schwieriger zu biegen, da sie dicker ist. Es ist aus dem gleichen Grund, dass ein Strahl stärker ist, wenn sie tiefer ist, aber nicht schwerer. Stahl hat einen sehr hohen Modul der Elastizität und hohem Modul oder Steifigkeit, so daß sie sehr viel Energie pro Masseeinheit im Fall eines Aufpralls zu absorbieren . Zusammenfassend ist Stahl eine sehr treffende Material für Autos bauen zu verwenden. Es ist nicht nur Wirtschaft, hat es weit verbreitete Verwendung angetrieben. Es gibt Schwierigkeiten, um über aufgrund seiner hohen Dichte, aber gute Technik und Einsatz von höherer Festigkeit Legierungen und Härteprozessen haben große Fortschritte gemacht.





Vor 10 Stunden
2
PeterScott
Ich würde nicht sagen Aluminum ist billig. Es ist etwa 4 Mal den Preis / Masse von Stahl. Am besten Sie vielleicht den gleichen Körper mit der Hälfte der Masse aufzubauen. So noch etwa doppelt so teuer, ein Auto in Aluminium zu tun, anstatt Stahl aus Materialkosten. Keine große Sache auf $ 70.000 Auto, sondern ein riesiges Problem auf einem 35.000 $ Auto, wo Sie schauen, um jeden Dollar zu sparen, um einen Preis Punkt zu machen.



Vor 10 Stunden
2
Labyrinth
So sagen wir, wir sind in einem Blatt Größe Auto suchen mit einem 40 Kwh Pack für $ 40K-$ 50k, die er auch versprochen hat, 200 Meilen Reichweite haben. Angesichts Teslas Einsatz von Aluminium, um Gewicht und bessere Aerodynamik als das Blatt zu retten, wird es noch eine Strecke ohne eine Batterie Durchbruch.
Vor 13 Stunden
2
1 Antwort auf Warren Kommentar
Grendal
Tesla erwartet eine bessere Batterie. Elon hat gesagt, dass das Gen III wird ein Next-Gen-Li-Ion Akku haben. Ich weiß nicht, ob das Gen III bessere Aerodynamik haben wird, weil sie auf ihr gutes Aussehen zu planen. Ich erwarte, dass etwa die gleiche Cd wie das Modell S, haben aber eine bessere CdA.

Vor 12 Stunden
4



SOZIALISIEREN

Podcasts
Facebook
Zwitschern
YouTube
Google+
RSS
FORSCHUNG EIN NEUES AUTO

Alle Marken
Alle Modelle


BELIEBTE NEWS STORIES
ZURÜCK
1 von 4
WEITER

, Entdeckung der Seltenerdmetalle in Meeresschlamm Helfen Könnte Japan Zappos CEO 100 Tesla Model S EVs in Las Vegas Downtown Projekt Aktie Nissan Leaf kommt zu SimCity, macht Erste DLC Anzeige aufgeben Fisker Karma abgezinst auf $ 80,000, bei Einem Händler, at least Elon Musk, Sagt nächsten, billiger Tesla EV Kommen in 2016 oder '17
FINDEN SIE EIN GEBRAUCHTES AUTO

Alle Marken
Alle Modelle

VORGESTELLT BILDERGALERIEN


YOU MIGHT AUCH GEFALLEN

2013 Lexus GS450h [w / video]
von Zach Bowman Elektrifizierten BMW X1 spotted testing
by Steven J. Ewing 2014 Mini Cooper Clubvan
von Matt Davis
AOL AUTOS BEST DEAL


Anonym mit Händlern in Ihrer Nähe zu verhandeln. Wählen Sie aus über 12.000 Händlern zu Ihrem Best Deal bekommen.
Get Started »
GRÜNE VEHICLE RESSOURCEN

Alternative Kraftstoffe Data CenterEPA Green Vehicle-FührerKraftstoffsparenden Fahrzeug Steuerbegünstigungen


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /