© Smoenjala
© Smoenjala

Gelebte göttliche Liebe

ist die Qualität die Smoenjala durch ihr vielfältiges Tun in die Welt setzt und dafür lädt sie ein, dies als gelebte Erfahrung zu machen und im Alltag als neue Lebensqualität zu integrieren

© Smoenjala Art
© Smoenjala Art

Auf die Frage wie so etwas möglich ist, antwortet Smoenjala, dass sie als eines der ersten Indigo-Kristallkinder die Welt anders wahrnahm als ihr Umfeld und sie das zum Suchen motivierte einen Weg zu finden, die Offenheit und die Reinheit dieser Kinder auch leben zu dürfen und diesen Weg auch anderen zu zeigen.

Schritt für Schritt konnte Smoenjala annehmen, dass ihr ein Pionierweg bevorstand. Eine schwere Krankheit, verschiedene sehr tiefgreifende Zusammenbrüche und private Veränderungen, gaben ihrem Leben immer wieder eine komplett neue Ausrichtung. Auf jedes Aufbauen folgte ein Loslassen, sowohl in materieller als auch in seelischer Hinsicht, um letztendlich zu erkennen, dass es in der Polarität der materiellen Welt weder Stabilität noch Sicherheit gibt.
Die Fülle der Schöpfung ist die formgebende Kraft für die unterschiedlichen Ausdrucksformen ihrer Wirkungsweise.

Smoenjalas Kunstwerke bekommen ihre Kraft aus der direkten Verbindung mit der höchsten Quelle. Egal in welcher Form sich ihre Kunst ausdrückt, sei es durch Bilder, Plastiken, Skulpturen, Textilien, Raumgestaltungen oder Klänge, es geschieht aus dem Fluss der reinsten göttlichen Schöpfung. Durch die Dokumentation der Kristallphotos des Emoto-Labores (Hado-life) fand sie eine Möglichkeit die Kräfte ihrer Werke sichtbar zu machen. Durch diese neue und einzigartige Form der Lichtarbeit vermittelt Smoenjala auch in ihren Workshops den Menschen den Zugang zu ihrem eigenen Licht und der allumfassenden Liebe.

Diese ganzheitliche Energiearbeit dient zum Lernen, wie innewohnende schöpferische Kräfte aktiviert und immer bewußter und verantwortungsvoller umzusetzen sind. Somit wird die Gestaltung einer geklärteren inneren Welt möglich, aus der ein neues verändertes Leben im Alltag erwachsen kann. Die Heilkraft des göttlichen Flusses ist immer vollständig, daher erhält auch jeder Teilnehmende alles. Jedoch wie viel bei jedem Einzelnen davon in Erscheinung tritt, hängt einzig und allein davon ab, wie weit es angenommen und umgesetzt wird. Durch die geschehenden Veränderungen befindet man sich mehr und mehr im göttlichen Fluss, was wiederum immer neue ununterbrochene Änderungen, Klärungen und Heilwerdungsprozesse auf allen Ebenen ermöglicht. Smoenjalas Arbeit hilft für Jeden der bereit dafür ist, aus der Schwere in Richtung Leichtigkeit zu gehen und sich von Angst, leidbehafteten Gedanken- und Gefühlsstrukturen zu befreien.

Zitat Smoenjala: ‘Heilwerden ist nichts anderes, als etwas was aus dem kosmischen Gleichgewicht gefallen ist wieder in Harmonie zu bringen. Die Kraft der reinsten göttlichen Liebe ermöglicht es jedem dieses Wunder zu leben.’

Nächste Workshop-Termine:
Budapest: 8. bis 21. Oktober 2012
Wien: 25. bis 31. Oktober 2012
Berlin: 5. bis 11. November 2012

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.smoenjala-art.de


Autorin: Mag. Karin Kaul, Sängerin, freie Journalistin, Vortragstätigkeit und synergetische Arbeit

GastautorIn: Mag. Karin Kaul für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /