© Helio
© Helio

Solarschiff auf dem Bodensee

Es fährt und fährt.. flüsterleise unterwegs ist das Solarschiff Helio am Bodensee

Eine litarische Vollmondfahrt, eine Sonnenuntergangsfahrt und mehr kann man an Bord des Solarschiffes Helio am Bodensee erleben. Auch für Veranstaltungen kann das Solarschiff gebucht werden. Start dafür ist in Radolfzell.

Seit 10 Jahren fährt das Solarschiff bereits am Bodensee. Die HELIO hat es geschafft, Elektromobilität am Bodensee für alle etwas fassbarer und erlebbar zu machen.



"Vergangenes Jahr hatten wir 7500 Gäste an Bord. 7500 Kunden wurde vor Augen geführt, dass E-Mobility nicht nur ein Stichwort ist, das man in der Zeitung liest, sondern bereits heute eine sinnvolle Möglichkeit ist sich auf dem Wasser zu bewegen. " freuen sich die Betreiber.

Ein interessanter Ausflugstipp! Sollten Sie in der Nähe unterwegs sein, ist ein Ausflug mit dem Solarschiff unbedingt zu empfehlen.

Solarfahre.de


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /