© Strom-Check Ing. Martin Litschauer
© Strom-Check Ing. Martin Litschauer

Strom-Check Ing. Martin Litschauer

Energie-Effizienz und unabhängige Beratung zum Stromanbieterwechsel

Die Fa. Strom-Check Ing. Martin Litschauer bietet Beratungen zur Steigerung der Energieeffizienz bei Elektrogeräten an. Viele Verbraucher lassen sich einfach abschalten, wenn sie nicht benötigt werden, bei einigen kann mit ein paar Tricks der Stromverbrauch reduziert werden. Einige Geräte sollten aber einfach ersetzt werden. Durch eine entsprechende Beratung lassen sich "Stromfresser" leichter finden. Auch Informationen wie man seine private Energiebuchhaltung machen kann oder welche technische Hilfsmittel zur Ermittel zur Analyse des Stromverbrauches eingesetzt werden können, gibt es bei den Beratungen.

Unabhängige Beratung beim Stromanbieterwechsel

Oft sorgen Stromrechnungen für viel Verwirrung und können gar nicht so einfach gelesen werden. Vor allem, wenn mehr Zähler abgerechnet werden, wird es mit den verschiedenen Tarifen zunehmen schwieriger. Gerade kleine Firmen haben es da schwer, den Überblick zu behalten, sie haben es aber noch schwerer verschiedene Stromanbieter zu vergleichen. Die Fa. Strom-Check Ing. Martin Litschauer bietet eine unabhängige Beratung beim Stromanbieterwechsel. Nach der Übermittlung der letzten Stromabrechnung kann diese ausgewertet und mit Angeboten anderer Stromanbieter vergliechen werden. Anschließend kann ein Angebot unterbreitet werden, aus dem ersichtlich ist, mit welchem Stromanbieter man den eigenen Strommix verbessern kann oder wie viel Geld eingespart werden kann. Ein Anbieter mit 100% Erneuerbarer Energie muss nicht zwingend teurer sein, als ein Stromanbieter, der Atomstrom oder Strom aus Kohl, Öl oder gas anbietet.

Bis Ende des Monats wird ein Stromanbieterwechsel-Vorschlag nach übermittlung der letzten Abrechnung kostenlos angeboten. Bei der Annahme des vorgeschlagenen Stromanbieters ist das Angebot generell kostenlos.

Kontakt

Fa. Strom-Check Ing. Martin Litschauer
Tel.: 0676-5032334
Mail:
FAX: 02842-20439
Gartenzeile 42
A-3842 Thaya

FACEBOOK



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /