Tag des Windes in Munderfing

- 70 Gäste ließen sich den Wind um die Ohren blasen

© Energiewerkstatt GmbH - www.energiewerkstatt.at
© Energiewerkstatt GmbH - www.energiewerkstatt.at

Rund 70 Leute waren es, die am 15. Juni 2009, am Tag des Windes im Büro der Energiewerkstatt angekommen sind und sich vom Wind erzählen ließen. Von den Kindern unserer Gäste und Mitarbei-tern bis zu ihren Müttern und Vätern waren alle da – genau wie wir es uns gewünscht haben, denn ‘Wir denken in Generationen’.

Ganz schön laut und schräg waren sie, die ‘Blassticks’ - sieben Blechbläser und zwei Trommler. In der lauen Nacht konnten wir der ‘Alpinen Brasslawine’ zuhören und uns den Wind um die Ohren blasen lassen. Bis zum Gewitter!

Bei interessanten und lustigen Gesprächen und Geschichten rund um den Wind klang der Abend schön langsam aus. Übrig blieb das Team der Energiewerkstatt – bis zum Arbeitsbeginn?

Danke an die IG Windkraft Österreich für die Organisation des ‘Tag des Windes’! Über 5000 Menschen besuchten die Windfeste in ganz Österreich – ein Erfolg!



Verwandte Artikel:


Weitere Infos: EWS Consulting GmbH ews-consulting.at
GastautorIn: Elfi Salletmaier für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /