BIOMASSE-VERBAND: neuer Informationsfalter „Holzpellets“ präsentiert

Information über Pelletsheizsysteme, Lagermöglichkeiten etc.

‘Der österreichische Biomasseverband setzt mit dieser Publikation seine erfolgreiche Informationskampagne ‘Bequem heizen mit Holz’ fort,’ so der Geschäftsführer des Verbands, Ernst Scheiber.

Der neue Folder ist bereits das neunte Werk aus dieser Reihe. Die Autoren, darunter auch führende Experten aus der heimischen Biomasseszene, mit Dr. Horst Jauschnegg und Dipl.Ing. Josef Plank an der Spitze, stellen auf sehr anschauliche Art und Weise die Funktionsweise und Bedienung der modernen Pelletsheizsysteme vor. Außerdem beschäftigt sich der Folder auch noch mit Lagermöglichkeiten, Anlieferungsarten etc.

‘HOLZPELLETS’ bietet kurz und bündig unentbehrliche Information zu diesem bequemen und CO2-neutralem Brennstoff.

Erhältlich kostenlos beim Österreichischen BIOMASSE-VERBAND
Tel: 01/533 07 97, Fax: 01/533 07 97-90 Mail:


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /